Was für Näpfe habt ihr ?

Diskutiere Was für Näpfe habt ihr ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; "Nur" noch 2,5 Wochen und dann zieht unsere kleine Emma endlich ein! Wir haben schon ein Körbchen, etwas Spielzeug, Welpenfutter, ein Halsband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #1
Jersey

Jersey

"Nur" noch 2,5 Wochen und dann zieht unsere kleine Emma endlich ein! Wir haben schon ein Körbchen, etwas Spielzeug, Welpenfutter, ein Halsband (Leine bekommen wir eine kleine mit). Aber nun fehlen uns noch Fressnapf und Wasserschale. Ich hatte über so einen Ständer nachgedacht aber mein Mann meint, dass ist ihm nicht stabil genug. Nun weiß ich auch nicht. Bei den Katzen haben wir so Schalen aus Edelstahl, aber wenn sie den Rest fressen wollen, dann rutschen die immer so hin und her und das nervt finde ich. Es würde mich interessieren, was ihr so für Schalen für eure Hunde habt und ob Ihr zufrieden damit seid.
Danke

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #2
Ich habe einen sehr stabilen Futternapfständer von Freß** hier.
der war zwar nicht preiswert ist aber wirklich stabil.

Aber nötig ist der absolut nicht. Es reichen 2 Näpfe. Am besten leicht zu reinigen aus Edelstahl.

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #4
jap edelstahl mit gummi....
melamin sind aber toll :) schwääärm..leider sehr teuer :(

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #5
Ich hatte erst diese Edelstahlnäpfe mit Anti-Rutsch-Ring drumherum, allerdings ist der immer ziemlich schnell verdreckt. Aktuell hab ich billig Näpfe für 1,99 das Stück hier, werde aber demnächst auf einen erhöhten Futternapf umstellen, sobald sich der Geldbeutel wieder gefüllt hat.

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #6
das stimmt.der gummiring wird dreckig.aber kann man abmachen und beides in spülmaschine.
momentan hab ich nur edelstahl ohne gummi...aber die rutschen eben ;)

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #7
Wir haben auch Edelstahl-näpfe mit Gummirand.

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #8
Off-Topic
War zu faul für die Spülmaschine

Die Edelstahlnäpfe dienen jetzt ohne Gummiring als Wassernapf, einen auf jeder Etage.

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #9
Off-Topic
17€ für nen Doppelnapf
http://www.amazon.de/Edler-Melamin-Doppelnapf-kiwigrün-30x17/dp/B0034JLFM6
aber ich hab ja 2 Hundis, also 34... aber wenn ich mal wieder was übrig hab, ist das die nächste investition:D

ich hab da mal 5 für je 1€ bei kik gekauft und wenn einer schmutzig ist oder kaputt, kommt er eben weg und ich nehm den nächsten. :D

die ohne antirutsch kann ich überhaupt nicht leiden.

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #10
wir ham hier alles rum stehn...vom napf ständer für laika bis hin zu 2 plastik näpfen für die oma trixi und einem metal und einem plastik für melli + diverse näpfe im schrank..

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #11
Ich habe Auch ein Edelstahl Napf aber mir einem hohen verstellbarem säender
Weil ich mal gehört hab das es für Hunde nicht gut seien soll wen sie beim fressen/trinken den kopf
So unten haben

LG ♥

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #12
Also ich habe haufenweise Edelstahlnäpfe, aber die sauen mir immer zu doll ein.. Dann habe ich die gekauft, die Nudl haben will, nur in weiß und einzeln und die sind auch echt schön. Aber meine neuste Errungenschaft sind diese hier (allerdings in 0,4 l, die gibt es aber nicht mehr) :)

Wilma hat auch die weißen mit dem Edelstahlnapf drin, die saut aber auch nicht so rum wie Nando ;)

Der TA hat gesagt, dass wir für Nando mal erhöhte Näpfe besorgen sollen, weil der sich nach dem Fressen oder Trinken so leicht übergibt. Mal sehen ob es was bringt :)

Aber ich habe mal gehört, dass höhere Näpfe für große Hunde besser sein sollen?!

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #13
Ich habe Auch ein Edelstahl Napf aber mir einem hohen verstellbarem säender
Weil ich mal gehört hab das es für Hunde nicht gut seien soll wen sie beim fressen/trinken den kopf
So unten haben

LG ♥

Quatsch, so lange der Hund gesund ist, macht ihm das gar nichts aus. Oder legt der Wolf seine Beute zum Verzehren auf einen Baumstumpf oder holt zum trinken den Strohhalm hervor :mrgreen:
Meiner bekommt trotzdem was höhenverstellbares wegen der HD.

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #14
vor allem speisen die meisten hunde unter einer minute :mrgreen: denke nicht,das in so kurzer zeit ein schaden angerichtet wird.^^

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #15
Danke für eure Antworten!
Was genau ist denn Mellamin? Ist das so schwer, dass es nicht verrutscht beim Fressen oder was ist daran so gut?

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #16
Danke für eure Antworten!
Was genau ist denn Mellamin? Ist das so schwer, dass es nicht verrutscht beim Fressen oder was ist daran so gut?

Das ist ein Kunststoff, ich glaub ich eher was für die Optik ;)

Wenn du nicht willst, dass die Näpfe verrutschen, dann leg einfach einen alten Teppich oder ähnliches drunter.

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #17
  • Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #18
bei mir auch optisch :mrgreen:

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #19
Ich hab ganz stinknormale Edelstahlnäpfe ohne Schnick Schnack :) die sind leicht zu reinigen und erfüllen ihren Zweck

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #20
ok :-D ich glaube, ich weiß nun was das ist. es gibt glaub ich auch kinderteller daraus. die sehen nicht so billig aus und sind trotzdem nicht kaputt wenn sie runterfallen ;-)
ja ich werd mir so näpfe mal im laden ansehen-auch wegen der größe.
ich hätte ja schon gern was rutschfestes. mal sehen was es gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Näpfe habt ihr ?

Was für Näpfe habt ihr ? - Ähnliche Themen

Ein neues Geschirr soll es sein....: Wir haben ein kleines Problemchen wo ich mal wieder um eure Hilfe Bitten mag Wie Ihr sicher wisst habe ich Elroy vor ca 1 nem Jahr ein Norweger...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
verrückte zwergpinscher-dame: ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber heute war ich echt am verzweifeln. ich selbst habe einen prager rattler und gehe seit ein paar...
Oben