Was für Näpfe habt ihr ?

Diskutiere Was für Näpfe habt ihr ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; ja genau, das ist es! Bei Fressnapf gibts die in verschiedenen größen, doppelt und einzeln. Die sind auch nicht so teuer wie die von Hunter. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #21
ja genau, das ist es!

Bei Fressnapf gibts die in verschiedenen größen, doppelt und einzeln.
Die sind auch nicht so teuer wie die von Hunter.

Die haben so gummi füßchen unten dran und sollten deswegen eigendlich schon rutschfest sein.

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #22
Ich habe zwei Näpfe aus Keramik. Fand das Motiv irgendwie süss (dunkelbraun m. Pfotenabdruck), sind auch schön zu reinigen, super für die Spülmaschine.
Habe eine Rutschfeste Unterlage drunter von Zooplus.

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #23
Als Trinknäpfe haben wir Edelstahlnäpfe mit Gummirand und als Fressnäpfe auch Edelstahl mit Gummirand und einmal Plastiknäpfe.

lg
Anni

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #24
Also wir haben auch Edelstahl. Aber in so halterungen, damit der hund nicht von ganz unten fressen muss. Das soll iwie gesünder sein ;D

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #25
...

Wir haben verschiedene Näpfe...

Futternapf ist aus Edelstahl mit Gummirand im Moment.
Wassernäpfe drinnen sind aus so einem Hartplastik-Dingsda.

Draußen hatten wir zwischendurch noch einen aus Keramik. - Aber der Gartenteich wird ja bevorzugt.. *tss*

Ja... Und Unterwegs oder im Urlaub gibt es das Wasser aus einem Stoffnapf, der da ganz praktisch ist.
ODER aber es gibt das Wasser direkt aus der Flasche und/oder Hand. :D ^^
~§~

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #26
  • Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #28
Mein Mann hat einen gebaut, und ich hab dann Namen und Pfoten eingebrannt ;)

Emmas 216.jpg

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #29
Der Napf kann sich aber sehen lassen oO. Vermietest du deinen Mann mal an mich? ;)

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #30
:shock: gleich den ganzen Mann :shock:

:lol::lol::lol: seine handwerklichen Künste jedoch schon :lol::lol::lol:

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #31
Die würden schon reichen :)

• Was für Näpfe habt ihr ? Beitrag #32
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Näpfe habt ihr ?

Was für Näpfe habt ihr ? - Ähnliche Themen

Ein neues Geschirr soll es sein....: Wir haben ein kleines Problemchen wo ich mal wieder um eure Hilfe Bitten mag Wie Ihr sicher wisst habe ich Elroy vor ca 1 nem Jahr ein Norweger...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
verrückte zwergpinscher-dame: ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber heute war ich echt am verzweifeln. ich selbst habe einen prager rattler und gehe seit ein paar...
Oben