durchfall?!?!

Diskutiere durchfall?!?! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Heute als ich meine Aby raus nahm, bemerkte ich das sie breiigen kot hat und mir das ganze kissen volgemachthat damit... endeutige anzeichen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • durchfall?!?! Beitrag #1
*Aline-Muck*

*Aline-Muck*

Punkte Reaktionen
0
Heute als ich meine Aby raus nahm, bemerkte ich das sie breiigen kot hat und mir das ganze kissen volgemachthat damit...
endeutige anzeichen für durchfall oder??

was soll ichjetzt beachten?? Tierarzt kannich morgen 16 uhr erst aufsuchen...
ichgebe ihr gleich kamillentee kalten/lauwarm ist das okay?

lg aline

• durchfall?!?!

Anzeige

• durchfall?!?! Beitrag #2
Besser ist fencheltee mit etwas Wasser wieder vedünnen und abkühlen lassen. Und dann nur noch Heu bis morgen geben.
Hast du sie gleich mal gewogen, wie sieht das Gewicht aus, verhält sie sich normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

durchfall?!?!

durchfall?!?! - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Stuhl Probleme: Hallo :) Bei uns ist vor 3 Wochen (jetzt 16 Wochen ) altes Kitten eingezogen und hat seit beginn bei uns zuerst durchfall manchmal breiig...
Plötzlicher Durchfall: ​ ​​​Hallo, unseren beiden Jungs ging es bis gestern Abend top munter. Vor dem Schlafen gehen eine kleine Snackrunde bekommen wie immer und...
Hund gestern eingeschläfert und jetzt Schuldgefühle was tun.: Hallo. Wir haben leider gestern um 19:20 Uhr unsere 13 Jahre alte Schäferhündin einschläfern müssen. Kurz zur Geschichte. Sonntag war ich mit ihr...
Oben