Macht gut meine kleine Schwester...

Diskutiere Macht gut meine kleine Schwester... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am 29.08.2001 wurdest du geboren meine kleine Schwester. Du und deine Schwester Kimmy. Du warst gerade mal sieben Wochen alt, als du mit deiner...
  • Macht gut meine kleine Schwester... Beitrag #1
Bella88

Bella88

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Am 29.08.2001 wurdest du geboren meine kleine Schwester. Du und deine Schwester Kimmy. Du warst gerade mal sieben Wochen alt, als du mit deiner Schwester vom Betriebsgelände abgehauen bist, auf dem deine Eltern und dein Onkel wachten, um im anliegenden Wald auf Entdeckungstour zu gehen. Dort bemerkten euch dann Spaziergänger und sie informierten das Tierheim, in welches ihr alle später zusammen kamt, weil ihr dort schlecht gehalten worden seid.

Meine Mutter lotste dann ihren Mann zu sich auf Arbeit, um ihm die kleinen Süßen zu zeigen. Eigentlich ohne Hintergedanken. Doch da war es schon passiert. Mein Stiefvater hatte sich in dich verliebt kleine Schwester und so kamst du also ein paar Wochen später zu uns. Ich erinnere mich noch ganz genau an unseren ersten Tag. Was war ich stolz dich, meine kleine Schwester, bei mir zu haben.

Du wuchst mit meiner Katze Maggie auf, die tragend zu uns gekommen war und mit ihrem Sohn Mogli, der dein bester Freund wurde.

Mama brachte immer wieder Katzenfindelkinder mit nach Hause, welche mit Flasche groß gezogen werden mussten. Um jedes einzelne hast du dich gekümmert, indem du die kleine Bäuchlein massiert und mit deiner Zunge gesäubert hast.

Als du dann vier Jahre alt warst, gab es zu dem Kater Mogli und dir noch ein neues Familienmitglied. Mein kleiner Eddie. Auch ihn hast du direkt adoptiert und immer stets auf ihn aufgepasst. Selbst deine Hundefreunde hast du nicht an den kleinen Mann rann lassen wollen, aus Angst sie könnten ihm etwas tun.

Doch es war nicht immer alles so toll und rosig. Schon recht früh, warst du immer wieder krank und anfällig. Neben deiner Hausstauballergie und einer Verkalkung in der Schulter, hattest du irgendwann Probleme mit deiner Hüfte. Wir hatten alles probiert um dir zu helfen, konnten aber letztendlich nur deine Schmerzen mit Tabletten lindern.

Es wurde so schlimm, dass wir dir nicht mehr helfen konnten. Du bekamst so viel Schmerzmittel, aber sie wollten dir einfach keine Linderung mehr verschaffen und du konntest nicht mehr laufen.

Wir wussten, dass wir den Kampf verloren hatten und dich gehen lasen mussten. Glaub mir kleine Schwester, nichts fiel uns schwerer. Aber wir konnten dich nicht länger leiden lassen. Auch wenn dein Geist noch fit war mit 9,5 Jahren, dein Körper machte einfach nicht mehr mit und wir konnten nicht zu sehen wie du dich quälen musst.

Ich hoffe, dass wir uns wieder sehen kleine Schwester. Irgendwann... Ich weiß, du wartest auf uns und wirst uns schwanzwedelnd entgegen gelaufen kommen. Vollkommen frei von Schmerzen.

Ich werde dich nie vergessen und dich immer lieben kleine Schwester.

Fly 29.08.2001 - 10.03.2011

• Macht gut meine kleine Schwester... Beitrag #2
Mein herzliches Beileid, fühl dich ganz doll gedrück wenn du magst :056:

Komm gut rüber Fly :051:

• Macht gut meine kleine Schwester... Beitrag #4
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid. :056:
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Komm gut über die Regenbogenbrücke Fly.

• Macht gut meine kleine Schwester... Beitrag #5
Mein beileid!
Das tut mir unendlich leid für euch!fühl dich gedrückt!
Ich kann gut verstehen, was du grade durch machst! :(

traurige grüsse, Sanni!

• Macht gut meine kleine Schwester... Beitrag #6
Auch mein Beileid!! Fühl dich Gedrückt wenn du magst!! :056:

Komm gut rüber Fly!:052:

• Macht gut meine kleine Schwester... Beitrag #7
Vielen lieben Dank euch! Auch wenn es unheimlich weh getan hat sie gehen zu lassen, weil sie geistig noch so top fit war, aber leider körperlich nichts mehr ging, weiß ich das es das Richtige war, weil sie nun nicht mehr leiden muss und keine Schmerzen mehr hat.

Denn in Gedanken sind wir immer noch beide hier. In meinen Träumen stehst du immer noch neben mir. Ganz egal, was du tust. Ganz egal, wo du bist. Du bist immer noch hier. Wenn ich die Augen öffne, um endlich klar zu sehen. Bleib ich allein zurück und werde weitergehen. Ganz egal, wo du bist. Ganz egal, was du tust. Alles wird gut. Alles was jetzt unmöglich scheint. Wir werden ewig sein. Du fehlst mir hier. Auf meinem Weg allein. Und wenn die Welt sich dann doch ganz einfach weiterdreht. Als wenn sich nicht gemerkt hat, dass ihr jetzt jemand fehlt. Ganz egal, wo ich bin. Ganz egal, was ich tu. Du bist immer noch hier. Es wird wohl weitergehen, auch wenn ich noch niicht weiß. Wie das denn gehen soll und was es wirklich heißt. Ich werde weiterleben. Irgendwie weiterleben.

Ich danke dir für super schöne und tolle 9,5 Jahre meine kleine Schwester. Ich werde dich nie vergessen und ewig lieben!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Macht gut meine kleine Schwester...

Macht gut meine kleine Schwester... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Mach's gut, kleiner Hamster <3: Liebe Kaley, mit einem Jahr bist du von der Hamsterhilfe zu uns gezogen - unser erster Hamster! Wir hätten erwartet, dass du ängstlich bist oder...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...

Neueste Beiträge

Oben