Hallo,
naja, ich musste meine süße Maus gestern abend einschläfern lassen.. man das tut ja höllisch weh....

, hatte diese süße erst einen Monat und dann sowas.. das schlimme, gestern morgen um elf war ich beim Doc , sie hat nochmal Antibiotika bekommen, Vitaminspritze und Aufbau preperat, und die Ärztin meinte, die süße sei aber tapfer und sehr kämpferig..

und sie hatte auch schon 1 gramm zu genommen.. ich habe mich riesig gefreut, dachte mir oh schön, die Zwangsernährung hilft auch wenn es echt ein riiiiiiiiisen Stress für die kleine Maus bedeutet.. und sie war war echt immer tapfer..
Komme nach Hause, setze sie in ihr Aqua und siehe da, sie ist wie der Wirbelwind durch Aqua , hat alleine wieder gegesse, Hirse und ne Nuss, und ich mich gefreut wie blöd..
Nun und gestern abend um sechs wollte ich sie kurz füttern und ich habe gedacht mir reisst man das Herz raus..

meine süße war sooooooooooo schlapp, mein Freund hat sie auf die Hand genommen und meinte sie soll nicht alleine sterben, und als sie anfing ganz schwre zu atmen und hektig zu werden, habe ich mich beim Notarzt angerufen und kurz erklärt, das ich sie erlösen möchte, den ndas war um gottes willen kein Zustand mehr, ich wollte sie nicht elendig ersticken lassen...

(((( denn sie hat sich kaum noch bewegt... und das geht garnicht... und dann hat er sie erlöst, wobei ich erst als ich zu Hause war so richtig regestriert habe , was da eigentlich gerade abgegangen ist...
Also ich bin für so etwas einfach zu weich... bin seit gestern abend nur beim weinen und das hat sich auch bis jetzt nicht geändert.. :So kanns gehen..

hast du einen Tip wie man diesen widerlichen Schmerz los wird, ist ja eklig..

Habe mich die ganze Nacht gefragt , was ich falsch gemacht habe und ob ich sie hätte schon eher gehen lassen sollen ... ach keine Ahnung...