Renner?!

Diskutiere Renner?! im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Wäre DIESES Häusschen denn auch groß genug?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Renner?! Beitrag #41
Wäre Häusschen denn auch groß genug?

• Renner?!

Anzeige

• Renner?! Beitrag #42
Meine haben garkein Haus , sondern ihre Korkröhren und Äste/Weidebrücken darüber Hanfstreu dann Heu dann Baumwollstreu(Zewa nicht vergessen) dann Stroh wie eine art schichtsystem.

Und alles andere wie Wasser und das Sandbad steht auf einer ebene. Platte kaufen einen Besenstiel und fertig ist die Ebene.Wichtig ist immer alles unter die Streu zupacken das sie es nicht unterbuddeln können.Meine beiden Jungs schlafen zb in ihrer Korkröhe am liebsten.

• Renner?! Beitrag #43
Die Korkröhre ist ja dann auch soeine Art Häusschen.;)
Bauen deine Renner denn in der Röhre ihr Nest?

• Renner?! Beitrag #44
Das ist so unterschiedlich bei allen 5 gruppen eine woche schlafen sie hier die andere dort so wie sie mögen ...in der Korkröhre haben sie zuanfang viel geschlafen , allerdings kann ich das bei der Streumenge nun garnichtmehr sagen wo sie denn genau liegen.:eusa_shhh:
Aber ein bisschen Privatsphäre schadet ja nicht.

Die Korkröhre hat allerdings zwei ausgänge ;) genau wie alles bei mir was sie haben ,selbst die Kokousnüsse haben zwei Löcher denn kommt es wirklich mal zu einer Meinungsverschiedenheit kann es nicht passieren das jemand nichtmehr aus dem "haus" rauskommt.

Auch bei stabilien Gruppen "kann" was sein...und ich sehe und wühle nicht jeden Tag nach allen.Die Herren und Damen haben es nicht so gerne wenn ich die mühsam angelgten Tunnel zum einstürzen bringe

• Renner?! Beitrag #45
Ja, das kann ich verstehen. ;)

Könnte man denn auch Käfige nehmen?

• Renner?! Beitrag #46
Ich sprech hier nur aus meiner Erfahrung andere haben gute erfahrungen mit Holzteilen gemacht.

Ich würde immer zum aqua tendieren ( Parasiten, Würmer usw usw) ich war damals froh das ich bei meiner wurmplage ein aqua hatte.Viel leichter zureinigen...Holz musst du auch immer mit sabberlack einpinseln und das nicht nur einmal sondern regelmässig.Wie auch wenn du ein Holzlaufrad hast.Dann lieber ein tolles Aqua mit Holz-/Drahtaufsatz.:)

• Renner?! Beitrag #47
Ok.

Text zu kurz... :D

• Renner?! Beitrag #48
Vor allem ja nachdem wie deine Renner drauf sind kann es leicht sein das das Käfig nachher ein paar Löcher hat ^^

• Renner?! Beitrag #49
Ich bekomme nun vielleicht Renner. :)
*freu*

• Renner?! Beitrag #50
Ich würde auch raten wenn du deinen Mäusen das futter gibst, es im Terrium zu verteilen. Dann haben die Mäuse beschäftigung und suchen es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Renner?!

Renner?! - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben