Fremder Kater

Diskutiere Fremder Kater im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ich habe keine Katzen und interresiere mich auch nicht für sie. BAer ne Bekannte hat mich gefragt, ob ich hier mal was fragen kann. Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fremder Kater Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe keine Katzen und interresiere mich auch nicht für sie. BAer ne Bekannte hat mich gefragt, ob ich hier mal was fragen kann.
Also:
Sie hat 2 Katzen,die Kastriert sind. Sie können auch raus. Und vor kurzem sind sie umgezogen.
Jetzt haben sie so ne Fallklappen Keine Türe sondern ne Klappe.
Und da gehen sie immer rein und raus. und seid dem sie umgezogen sind ist da ein Kater, der sehr groß und accressiv ist. Der geht da auch immer rein und "belästigt" die Familie und die zwei Katzen.
Was kann man dagegen machen?

• Fremder Kater

Anzeige

• Fremder Kater Beitrag #2
Hallo,

da hilft wohl nur vertreiben mit Wasser oder in die Hände klatschen. Auf keinen Fall füttern. Es gibt Katzenklappen mit Magneten, d. h. die eigenen Katzen bekommen ein Halsband und nur bei Ihr wird sich die klappe öffnen.

MelB

• Fremder Kater Beitrag #3
Und weist du auch, wo es diese Magnetklappen-Haslbänder gibt???

• Fremder Kater Beitrag #4
Hmmm, ICH hab diese Halsbänder im FAchgeschäft gefunden!

• Fremder Kater Beitrag #5
Und die sind echt gut??
Wie ist das denn so mit der Klappe? Sind da einfach Sensoren oder so dran? Gibt es die auch im Fachgeschäft?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
@ kleine Pest
Aus welchem Fachgeschäft hast du die denn???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fremder Kater

Fremder Kater - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Oben