Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten????

Diskutiere Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten???? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Mal eine Frage: Hast Du Dich denn nun ans Ordnungsamt gewendet, oder nicht? Lass Deinen Vater da doch mal anrufen, wenn er auf Deiner Seite ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten???? Beitrag #21
Mal eine Frage: Hast Du Dich denn nun ans Ordnungsamt gewendet, oder nicht? Lass Deinen Vater da doch mal anrufen, wenn er auf Deiner Seite ist!

Im übrigen, auch wenn OT, aber das muß ich mal loswerden: Dass Du Deinen Hund "Ar***nase" nennst, finde ich absolut daneben! Man kann ihn "Fellnase"," Schwarz-/Braun-/...Nase", "Kampfdackel" etc. nennen, aber den Hund mit "Ar***nase" letztlich so zu beleidigen, passt eher zum Verhalten Deiner Nachbarn!
Wenn man eine Beleidigung zu einem Hund sagt, dabei aber einen piepsigen und freundlichen Ton hat, reagiert er auf ALLES, egal wie beleidigend!
Genauso wenn Du "lieber Hund" mit einem bösen Ton sagst, sieht er es als Strafe... Diese Angewohnheit kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, wenn man seinen Hund liebt!!! :090:

• Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten????

Anzeige

• Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten???? Beitrag #22
Arschnase kommt weil er damals unseren 2 Hund denn wir da noch hatten
Immer beim kacken zugeschaut hatte, es war ein wunder das der Hund nicht auf die Nase gekackt bekam so nah wir er schon manschmal war.

Und ausser dem wen wir ihn mit seinem Namen rufen im Lieben wie auch im bösen Ton, kommt er nicht

Und ich habe beim Ordnungsamt angerufen aber dies mal wegen einer anderen Sache.

• Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten???? Beitrag #23
Ich versteh nur Bahnhof... :roll:
Arschnase kommt weil er damals unseren 2 Hund denn wir da noch hatten
Immer beim kacken zugeschaut hatte, es war ein wunder das der Hund nicht auf die Nase gekackt bekam so nah wir er schon manschmal war.
Was hast das mit Ar*** zu tun? Das macht im übrigen nahezu jeder Welpe... Ich finde den Ausdruck "Ar***hund" schlichtweg vulgär und beleidigend!
Und ausser dem wen wir ihn mit seinem Namen rufen im Lieben wie auch im bösen Ton, kommt er nicht
Da könnte Erziehung Abhilfe schaffen... ;)
Und ich habe beim Ordnungsamt angerufen aber dies mal wegen einer anderen Sache.
Hä? Was hat "eine andere Sache" mit der Geschichte hier zu tun? Dich scheint das Thema hier mit Jerry ja zu beschäftigen, sonst hättest Du hier nicht so viel gepostet... Wenn Du also schon das Ordnungsamt anrufst, wieso erwähnst Du dann Jerry nicht? Versteh ich nicht.... :?:

• Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten???? Beitrag #24
Da war er kein Welpe mehr, da wir ihn nicht von Welpen an haben.
Der Hund kam dazu wo meine Mutter mit dem richtigen Besitzer von ARSCHNASE zusammen kam. Der Hund hat viel durch gemacht und ich finde er hat sich einiges gebessert und ich finde er braucht keine Erziehung mehr so lange er auf Sitz, Platz, Bleib, Steh hört ist das Ok.Ich sag ja nicht beim jedens mal Jonas Sitz Jonas Platz Jonas Bleib Jonas Steh da ich so wieso nur Zeichensprache mache, und wenn er weiter vorläuft und es ist was kommt ein Händeklatschen er dreht sich um ich mach das Zeichen und er macht es.

Ich habe auch noch andere Sachen zu machen weil Jerry nicht der einzigefall ist.Ich befragte aber noch weiter hin noch andere Leute was sie schon so erlebt haben mit Jerry, gibt genau Hundebesitzer die nur schlechtes erlebt haben und die schlimmsten Sachen suche ich raus.
Meist erzählen Jerry Besiter es mir sogar noch selbst, sie wissen ja nicht das ich es war.Ich muss auch vorsichtig sein da meine Mutter mich anschwänzen will bei denen, wenn ich weiter mache

Ich frag mich so wieso wie alle drauf kommen das ich meine Hunde vom Welpen anhabe, ich hatte bis jetzt nur alte Kranke Hunde gehabt und werde mir auch nie ein Welpen holen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten???? Beitrag #25
Ich versteh immer noch nur Bahnhof... :roll:

Wenn ein Hund mißhandelt wird, zählt in meinen Augen jede Minute... Wie können wir Dir jetzt hier helfen? Was möchtest Du nun von uns hören, wenn Du hier Jerrys Geschichte aufschreibst?

• Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten???? Beitrag #26
Ich versteh immer noch nur Bahnhof... :roll:

Wenn ein Hund mißhandelt wird, zählt in meinen Augen jede Minute... Wie können wir Dir jetzt hier helfen? Was möchtest Du nun von uns hören, wenn Du hier Jerrys Geschichte aufschreibst?

Das verstehe ich auch nicht......
Ich würde mit dem Tierschutzbund reden oder mit dem Tierheim, egal ob die was tun oder nicvht, aber man fühlt sich freier. Dann den Hund beobachten was der macht und bestimmte Situationen Fotografieren, damit man einen Beweis hat.
So würde ich das jedenfalls tun...

• Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten???? Beitrag #27
Die lassen sich bei so was immer Zeit
Erst ruft man an, dann wird man weiter geleitet,dann heißt es Schreiben sie ein Brief.
Genau wie heute ich soll schon wieder ein Brief schreiben und denen es zuschicken
Bei uns regelt es das Vietenäramt
Egal wo man sich meldet Ordnungsamt, Tierschutz man wird immer zu den weiter geleitet.
Ich meldete mich schon beim Köln wie Düsseldorfer Tierschutz,aber die sagen mir immer sie können nichts machen da es nicht zu ihren umkreis gehört.

• Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten???? Beitrag #28
Ja, dann schreibe doch einfach einen Brief! Informationen hast Du nun genug! Kannst darin schreiben, dass Du bitte möchtest, dass es anonym behandelt wird und Du nicht namentlich erwähnt wirst.

Aber BITTE (!!!) schreib den Brief verständlicher als Deine Postings hier. Ich muss sagen, dass Deine Postings schwer zu lesen und folglich wirklich schwer zu verstehen sind.... :(

• Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten???? Beitrag #29
Ich finde auch, dass man sich, wenn man schon einen Brief schreibt, vorher informieren kann wie VETERINÄRamt richtig geschrieben wird.

• Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten???? Beitrag #30
Ich finde auch, dass man sich, wenn man schon einen Brief schreibt, vorher informieren kann wie VETERINÄRamt richtig geschrieben wird.

Cooles Kommentar... :clap::clap::clap:
Wenn es doch nur das eine Wort wäre.... :(

• Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten???? Beitrag #31
mädls, ihr habt schon recht irgedwie, es ist sehr unverständlich geschrieben, nur bedenkt bitte , es gibt auch legasthenie u. ich vermute schwer, bzw. schließe es nicht aus, das shiri legasthenikerin sein könnte u. da sollte man doch rücksicht nehmen ;)

• Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten???? Beitrag #32
mädls, ihr habt schon recht irgedwie, es ist sehr unverständlich geschrieben, nur bedenkt bitte , es gibt auch legasthenie u. ich vermute schwer, bzw. schließe es nicht aus, das shiri legasthenikerin sein könnte u. da sollte man doch rücksicht nehmen ;)
Ja, es gibt Legasthenie, keine Frage! Kann auch sein, dass alle Jugendlichen, die in Foren schreiben, diese Krankheit haben (manchmal glaube ich das zumindest... :( )

Es ging hier aber in erster Linie um den Brief, den sie an das Ordnungsamt schreiben soll... Wenn ich als Beamter (die sich ja eh gern als "Götter" sehen) einen Brief in diesem Schreibstil bekommen würde, würd ich auch doof gucken und überlegen, ob das nicht ein Scherz/Spaß sein soll!

Sie kann sich aber auch in dem Brief auch z.B. von ihrem Stiefvater (=Rechtsanwalt) helfen lassen!

• Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten???? Beitrag #33
klar, vllt. hat sie das ja auch gemacht. ich sagte das nur, weil ich ne gute freundin hab die legasthenikerin ist und das für sie eine behinderung ist, die aber leider nicht jeder als solche sieht.
bei den beamten frag ich mich manchmal, wen die überhaupt erst nehmen :?
aber das mit den jugendlichen... da geb ich dir recht :silence: ;)

• Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten???? Beitrag #34
Entschuldigt, aber was ist ein Legastheniker?

• Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten???? Beitrag #35
  • Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten???? Beitrag #36
Dankeschön.
Ja, ich werde mich dann selbst informieren!

• Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten???? Beitrag #37
Ich kann nicht am Pc schreiben, habe meine Probleme mit.
Bin mehr der Altertümliche Briefe Schreiber.
Papier und Stift, mehr brauch ich nicht

Naja egal hab schon Adressen bekommen wo ich mich melden soll wegen dieser bestimmten Sache

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten???? Beitrag #38
Ich kann nicht am Pc schreiben, habe meine Probleme mit.
Bin mehr der Altertümliche Briefe Schreiber.
Papier und Stift, mehr brauch ich nicht

Naja egal hab schon Adressen bekommen wo ich mich melden soll wegen dieser bestimmten Sache

Ob jetzt mit Papier und Stift oder Via Tastatur, die Wörter und Buchstaben bleiben grundsätzlich dieselben ;)

Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Briefen.

• Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten???? Beitrag #39
hallo..ganz schön heftig was ich hier lese.also ich würde das so wie ricalein machen.beobachte und mache viele fotos.....ist zwar nicht toll..aber was bleibt dir anderes übrig?hast du ein auto?versuch es doch mal außerhalb von deinem ort bzw deiner stadt.auch wenn die strecke etwas länger dauert...hauptsache er ist sicher...denn im tierheim bei dir dürfe er ja ihn wieder abholen...wenn das amt schon nüscht sagt....erkundige dich in nachbarorten usw.....du findest schon was gutes...dennn jetzt ist es wichtig wenn er weg kommt das er gut behandelt wird..der er hat ne klatsche weg jetz der ärmste....wie gesagt.mache fotos...viele fotos..und schicke sie nicht nur an ein tierschutzverein..schick sie an mehrere.....die helfen dir schon...aber bloß nicht ins tierheim..weß wie die da drauf sind
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ach so...und viel glück.berichte mal wie es ausgegangen ist...viele liebe grüße pauline

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten???? Beitrag #40
uffff...

Hier ist ja was los!

Also sry, aber ihr könnte nicht einfach jemanden dazu animieren einen Hund zuklauen,bzw einfach mitzunehmen wenn er auf der Strasse rum rennt!Wenn man genau weiss, wo er hingehört!
Und dann noch sagen, das man ihn wo anders hinbringen soll!

Dann ruft eben mal die Polizei wenn er wieder frei rum rennt und ihr ihn seht!

Meiner meinung nach solltest du dich liebe Shiri an die Öffentlichkeit wenden so wie Jumpy das schon sagte!

Und zu dem Ar***nase...nja ich verstehe so was nich wie man seinen Hund so nennen kann :?

Nun gut,Viel erfolg und wende dich mal an die Öffentlichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten????

Wieso darf er sein Hund Trotz Misshandlung behalten???? - Ähnliche Themen

3ten Hund behalten: Hallo unzwar habe ich momentan ein problem. Ich habe schon 2 Hunde, Chihuahuas um genau zu sein. Ein Rüde der 10 Jahre ist und ein Weibchen die 7...
Angekettete Hunde: Hinten im Feld gibt es ein grosses Grundstück, auf dem bis vor kurzem eine Schafherde gehalten wurde, es gab Gänse und Taubenschläge, und 3 Hunde...
Schwierige Katzen an Hund gewöhnen?: Hey :) Nachdem ich neulich erst einen Thread erstellt hatte, in dem ich unsere allgemeine Situation beschrieben und gefragt habe, ob ein Hund zu...
Ärger mit Nachbarn wegen Freigängerkatzen: Hallo erstmal. Ich muss mir hier jetzt mal Tips/Anregungen holen, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Es dürfte ein längerer Roman werden...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben