Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere schlechter Ultraschall, ja oder nein? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mmmh, so seh ich das ja auch. Ne, zahlen würden wir nur für die Taxen, haben Semestertickets für ganz Hessen. Aber der Stress von Klopfer macht...
schlechter Ultraschall, ja oder nein? Beitrag #21
Ika
Punkte Reaktionen
0
Mmmh, so seh ich das ja auch. Ne, zahlen würden wir nur für die Taxen, haben Semestertickets für ganz Hessen. Aber der Stress von Klopfer macht mir eben auch Sorgen! Ich glaube, ein Leihwagen kostet hier so 25 Euro am Tag. Das hatten wir nämlich auch schon überlegt. Es wären hin und zurück ca 100 km, das wäre ja total okay. Ich glaube auch, wir machen das so! Irgendwie trau ich meinem jetzigen TA einfach mehr zu als dem anderen und wenn der abrät, dann rät er ab. Danke euch für eure Hinweise. Vorallem, was den Ablauf von einem Ultraschall angeht. Ich war bei dem meines verstorbenen Kaninchens nicht dabei und weiss deswegen nicht so gaaaanz genau, was da alles aufgezeichnet wird und wer auswertet. Bin jetzt schlauer
ja ich denk mal das ist die beste und stressfreieste lösung, viel erfolg und halt uns doch mal auf dem laufenden was dabei rausgekommen ist
schlechter Ultraschall, ja oder nein? Beitrag #23
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Wichtig is, das ihr euch am besten JETZT schon ein Auto vormietet! erstens spart man da dann noch und zweitens habt ihr dann ganz sicher eines! Und wenn es NUR ein Smart ist!
schlechter Ultraschall, ja oder nein? Beitrag #24
Ika
Punkte Reaktionen
0
Haaaaa, diejenige, die das Autoproblem hat, hat sich gemeldet.
Sie hat das Auto zurück gegeben und sich ein neues geholt. Sie fährt mich. Mach morgen gleich einen Termin in Wetzlar!
schlechter Ultraschall, ja oder nein? Beitrag #25
Momole
Punkte Reaktionen
1
das ist ja super freu mich ))
schlechter Ultraschall, ja oder nein? Beitrag #26
Ika
Punkte Reaktionen
0
danke dani
schlechter Ultraschall, ja oder nein? Beitrag #27
Ika
Punkte Reaktionen
0
Wir waren dann gestern in Wetzlar. Er hat ein kleines Loch in der Herzscheidewand. Das ist wohl ein Geburtsfehler und nur vorher nicht aufgefallen. Es ist aber wohl alles noch so gut, dass er damit gut leben kann. Er springt ja hier auch rum, wie ein Turnschuh. Die Daten wurden jetzt an meinen TA vermittelt. Den ruf ich nachher an und dann wird einfach die medikamentöse Behandlung angepasst. Man kann wohl mit Medikamenten heute so einiges machen! Bin bissl erleichtert. Hatte schon die Befürchtung, er erzählt mir, dass es schon so groß ist, dass wir ihn irgendwann demnächst einschläfern lassen müssen.
Für alle, die wie ich, im Netz verzweifelt danach gesucht haben, was sowas kosten könnte (ich hatte nur die Frau am Telefon und die wusste das nicht): ich hab 103 Euro bezahlt und das schien mir der Normalpreis zu sein! Für die Leute aus Hessen kann ich die Praxis in Wetzlar für alle mit Auto sehr empfehlen für solche Spezialuntersuchungen!
schlechter Ultraschall, ja oder nein? Beitrag #28
Momole
Punkte Reaktionen
1
gut dass du jetzt weißt was der kleine hat. so kann er richtig behandelt und noch gaaaanz alt werden
schlechter Ultraschall, ja oder nein? Beitrag #29
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Dann hat sich die Fahrt doch gelohnt (hast du es jetzt über deine Mitstudentin geregelt?). Kann sich so ein Loch vergrößern oder bleibt das so? Nur so interessehalber....
schlechter Ultraschall, ja oder nein? Beitrag #30
Ika
Punkte Reaktionen
0
Ne, das scheint nicht größer zu werden. Allerdings wird sich das Volumen des Herzens vergrößern, weil ja immer was von der einen in die andere Kammer gepumpt wird. Genau, über die ging das jetzt!