Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig!

Diskutiere Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig! im Archiv Forum im Bereich Community; Hei Leute :) also ich hab ein kleines problem... ich suche ein nagetier und weiß net wie es heißt ( ich weiß nichtmal ob es eine maus ist, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig! Beitrag #1
Tier.Freak.x3

Tier.Freak.x3

Punkte Reaktionen
0
Hei Leute :)
also ich hab ein kleines problem... ich suche ein nagetier und weiß net wie es heißt ( ich weiß nichtmal ob es eine maus ist, aber ich habs einfach ins mäuseforum geschoben :D )
und ich wollte fragen wie des tier heißt... IST WICHITG
ich hab schon wie verrückt danach gegooglet..... find aber nix
Den grund wofür ich das brauch nenn ich später ;D
Lg und danke im vorraus
Vici :mrgreen:

hier der nager x :D

Anhänge

• Nager x.jpg
    Nager x.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 66
  • Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig! Beitrag #2
Gibst Du bitte die Quelle des Bildes an?

• Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig! Beitrag #4
Sorry, in dem Fall mache ich hier dicht. Darauf musst Du selber kommen. ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das Pärchen spielst Du aber auch weg, ohne genau zu wissen, was für ein Tier das ist. Die andere Karte ist recht einfach. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig!

Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig! - Ähnliche Themen

Cookie Schwanger?: Guten Abend, ich hab mir vor mittlerweile 9 Tagen aus dem Zoohandel (Fehler, ich weiß) 2 Weiblichen Mäuse geholt. Direkt danach hab ich von...
Problempferdchen --> Traumpferdchen: Hier mal ein Beitrag, der alle Leute ermutigen soll, die Probleme mit ihrem Pferd / Pony haben. Zur Vorgeschichte: Ich reite seit 6 Jahren...
Kornnatter aus schlechter Haltung: Huhu So ich bin das erste mal hier im schlangenforum und da ich und mein Freund überhaubt keine ahnung haben von schlangen brauchen wir mal eure...
Fragen über Fragen ACHTUNG viel Text.: Hallo Ihr Lieben :D Also ich bin nun 5Tage hier angemeldet. Abgesehen davon das ich euch mein Leid erzählt habe,habe ich hier auch ziemlich viel...
styropor rückwände für mäuse?: hallo, also ich hab ja ein großes Aquarium für meine Renner (2 meter x 40 x 50cm) nun war ich am überlegen da es viele bilder davon im netz gibt...
Oben