Zweit Name gesucht!!!

Diskutiere Zweit Name gesucht!!! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo. Wir haben seit Samstag ein Hengst-Fohlen am Stall. Mein neues Patenkind (: problem: Die besitzerin will den kleinen Malte nennen. Der name...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zweit Name gesucht!!! Beitrag #1
Madi*

Madi*

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Wir haben seit Samstag ein Hengst-Fohlen am Stall. Mein neues Patenkind :)
problem: Die besitzerin will den kleinen Malte nennen. Der name ist eine Bestrafung finde ich XD Habt ihr einen Zweitnamen der zu MALTE passt?
Wäre richtig gut mir fällt nämlich nichts ein :(

• Zweit Name gesucht!!! Beitrag #2
Malte Johannes
Malte Tjarek
Malte Emilio
Malte Hendrik
Malte Laurin

• Zweit Name gesucht!!! Beitrag #3
Malte Johannes
Malte Tjarek
Malte Emilio
Malte Hendrik
Malte Laurin

• Zweit Name gesucht!!! Beitrag #4
Aber warum ein 2. Name? Er wird doch denn eh Malte genannt? Wenn die Besitzerin das so möchte sollte man das akzeptieren.
Und eine Bestrafung ist es nicht! Es gibt weitaus schlimmere Namen. Und dem Pferd ist es eh egal.

lg
Anni

• Zweit Name gesucht!!! Beitrag #5
Vielleicht Malte
... Adonis
--- Emmanuel
... Isaak
... Orlando

• Zweit Name gesucht!!! Beitrag #6
die Besi hat es mir offen gelassen, weil sie das Fohlen wegen ihrem Sohn so nennt....

• Zweit Name gesucht!!! Beitrag #7
Ja aber wie soll es denn gerufen werden?

• Zweit Name gesucht!!! Beitrag #8
Den Zweitnamen..!

• Zweit Name gesucht!!! Beitrag #9
Ich finde Malte Tjarek schön, wie Escaflown vorgeschlagen hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zweit Name gesucht!!!

Zweit Name gesucht!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vorstellung Stallwechsel, woran erkennt ihr für eich einen gut geeigneten Stall bzw. wie löst ihr euer Miteinander: Hallo, ich möchte den Stall für mein Pferd wechseln, A: weil offensichtlich ist das die Betreiberin mich nicht mag, man mekt es an blöde...
Kanninchen jagen sich: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Tipps für mein Problem geben. Ich halte schon seit vielen Jahren Kanninchen. Immer ein kastrierten...
Terrarium Halsbandleguane: Hallo zusammen! Nach langer Terraristik-Pause möchte ich mir nun gerne Halsbandleguane (C. collaris collaris oder C. collaris auriceps) zulegen...
Oben