Verletzte Taube

Diskutiere Verletzte Taube im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo gibts hier Taubenspezialisten ? hab ne verletzte Türkentaube im garten gefunden ..sie ist gegen das Fenster geflogen..ich glaube nicht ,daß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verletzte Taube Beitrag #1
P

Pimpi

Punkte Reaktionen
0
Hallo gibts hier Taubenspezialisten ? hab ne verletzte Türkentaube im garten gefunden ..sie ist gegen das Fenster geflogen..ich glaube nicht ,daß der Flügel gebrochen ist ,aber ne Macke hat er schon ...sie ist noch sehr jung ...ich habe die Aufzucht mitbekommen ..das Nest ist auch hier. Was soll ich machen...zum TA kann ich erst morgen ...würde sie schon selber fressen oder stopfen die eltern sie noch ? Muß es eingeweichtes Getreide sein ...
über ein paar Tips wäre ich dankbar
LG pimpi

• Verletzte Taube Beitrag #3
Danke
Gruß Pimpi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verletzte Taube

Verletzte Taube - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Taube ohne Schwanzfedern: Hallo zusammen, heute morgen war ich mit meinem Hund unterwegs, als wir lautes Geraschel um Gebüsch gehört haben, dann kam eine Taube...
Erschöpfte/Verletzte Taube; Züchter kein Interesse; nun bei mir: Hallo ihr Lieben, heute musste ich auf dem Weg zu einem wichtigen Termin miterleben, wie eine Taube drei Autos vor mir von einem Auto touchiert...
Jungtaube TÜRKENTAUBE auf der Straße aufgelesen: Hallo, ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche. Ich habe vor 3 Tagen eine junge Türkentaube (anfangs 120g, heute 150g) von der Hauptstraße...
Oben