lemming suche

Diskutiere lemming suche im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hay bin neu hir im forum und weis nicht soganz ob ich hir jetzt richtig bin mit meiner bitte ^^ allso ich suche lemminge mindestens 3 stück wen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • lemming suche Beitrag #1
A

Arya91

Punkte Reaktionen
0
hay

bin neu hir im forum und weis nicht soganz ob ich hir jetzt richtig bin mit meiner bitte ^^

allso ich suche lemminge mindestens 3 stück wen jemand welche hatt oder weis woher ich welche bekomme währe ich sehr dankbar wen ihr euch bei mir meldet.

hab mich über alles schon infohrmiert ^^ mein einzigstes broblehm ist das woher

mfg Arya

• lemming suche

Anzeige

• lemming suche Beitrag #2
schau doch mal bei google nach züchtern (bitte drauf achten das sie auch ahnung haben und nicht nur geld machen wollen), notstationen oder tierheimen in deiner nähe. bei anzeigen seiten wie markt.de oder ebay kleinanzeigen könntest du auch glück haben.

• lemming suche Beitrag #3
tierheim ebay und markt.de habe ich schon durch und auch google hab ich geschaut
züchter hir am bodensee gibt es nicht wirglich nur ratten hasen und so die ülichen haustiere findet man hir -.-
ich denke die ide lemminge zu halten scheitert woll auch daran :-(

• lemming suche Beitrag #4
Ich würde an Deiner Stelle auch nochmal in einem Lemming-Forum nachfragen, falls Du das noch nicht probiert hast.

Ansonsten ist das hier die Züchterin, wo wir unsere Lemminge her beziehen. Über einen seriösen Tiertransport könnten die Lemminge bis zu Dir gebracht werden, auf der Homepage der Züchterin steht auch, das dies schon öfter gemacht wurde und alle Teilnehmer damit immer zufrieden waren. Musst Du eventuell einfach mal Kontakt aufnehmen und nachfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lemming suche

lemming suche - Ähnliche Themen

Problem mit EG Bescheinigung, Vorsicht langer Text: Hallo erstmal, ich bin neu im Forum. Ich habe eine Frage zu den EG Bescheinigungen. Ich habe mir vor drei Jahren ein thh Pärchen angeschafft...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Ratschlag zu Bauernhofkatzen gesucht: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich meine Frage ins Richtige eingeordnet habe. Folgende Situation: Meine...
Nur Trockenfutter ?: Guten Tag . Ich bin neu hier und wollte euch um euren Rat bitten . Ich habe ein Löwenkopf Pärchen übernommen (beider 3 Jahre alt , er ist...

Neueste Beiträge

Oben