Wie badet man eig. Tauben?

Diskutiere Wie badet man eig. Tauben? im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo , Ich habe einen Lausitzer Elsterpurzler und wollt ihn mal waschen weil er sich so sehr im Dreck (Matsch) gewälzt hat . Welche Zusätze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie badet man eig. Tauben? Beitrag #1
Tierfreundin96

Tierfreundin96

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Ich habe einen Lausitzer Elsterpurzler und wollt ihn mal waschen weil er sich so sehr im Dreck (Matsch) gewälzt hat .
Welche Zusätze braucht man ?
Ich habe es mit Lauwarmen Wasser , Essig und Salz probiert aber irgentwie hat die Mischung nicht Funktioniert ! :(
(das stand im Internet)

Habt ihr eine Idee ?!

Danke schon mal !

LG Elisa

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie badet man eig. Tauben?

Anzeige

• Wie badet man eig. Tauben? Beitrag #2
Hallo Elisa,

ist deine Taube inzwischen wieder sauber?

Normalerweise müsste klares Wasser eigentlich vollkommend ausreichen.

Liebe Grüße
Susan

• Wie badet man eig. Tauben? Beitrag #3
Jab wieder plitze blank !^^

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie badet man eig. Tauben?

Wie badet man eig. Tauben? - Ähnliche Themen

Eigene Kräutermischungen zur Unterstützung: Hallo, Ich hab letztes Jahr schon einiges an Kräutern aus der Natur gesammelt und getrocknet für den Winter um das Heu interessanter zu machen...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Der Husky: Quelle: http://www.von-steinbeeke.de/wesen.htm
Grundlagen für den Aquarienanfänger: Zu einem Aquarium gehört das Becken, eine Heizung, sofern ihr keine Kaltwasserfische pflegt, Beleuchtung und ein Filter, um die technische...
Oben