Knut der kleine Eisbär ist tot :( :(

Diskutiere Knut der kleine Eisbär ist tot :( :( im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu Wer kennt ih nicht? Den kleinen Wonneproppen Knut aus dem Berliner Zoo, der sich ja nun zu einem stadtlichen Eisbären herausgemacht hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knut der kleine Eisbär ist tot :( :( Beitrag #1
blackmagic82

blackmagic82

Punkte Reaktionen
1
Huhu

Wer kennt ih nicht? Den kleinen Wonneproppen Knut aus dem Berliner Zoo, der sich ja nun zu einem stadtlichen Eisbären herausgemacht hatte ...

RIP Knut :(

• Knut der kleine Eisbär ist tot :( :( Beitrag #2
Off-Topic
sanni hat so einen Thread schon eröffnet ><

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knut der kleine Eisbär ist tot :( :(

Knut der kleine Eisbär ist tot :( :( - Ähnliche Themen

Bao Bao ist tot: Ich habe es eben erfahren und bin echt mitgenommen und traurig. Komm gut rüber, Bao Bao! Stille Grüße...
Knut ist tot!: Ich kanns garnicht glauben!:( Knut ist tot! Zumindest darf er nun wieder bei seinem Zieh Papa Thomas sein! R.I.P.Knut...
Knut, Heidi und co.: Knut, Heidi und co. Also, zunächst muss ich sagen, dass ich niemandem seine Meinung verbieten möchte. Jedoch kann ich nicht verstehen...
Notfall Östereich, 1500-2000 Tiere mit Transporter verunglückt: Übertrage dies aus dem Kaninchenforum: Ich poste hier mal wieder einen Notfall aus dem KSF, wo ganz dringend Plätze gesucht werden, vor allem...
Vorfall Rumänien & Vermehrer: Hallo, ich muss mir mal was von der Seele reden: Vermehrer - Unseriöse Züchter sind uns natürlich alle ein Dorn im Auge. Immer wieder ließt man...

Neueste Beiträge

Oben