Afrixalus uluguruense, Gestreifter Bananenfrosch

Diskutiere Afrixalus uluguruense, Gestreifter Bananenfrosch im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo, meine kleine Rantanplan wird demnächst laichen. Ich habe bereits einpaar Interessenten über meinen Freundeskreis, allerdings ist es immer...
  • Afrixalus uluguruense, Gestreifter Bananenfrosch Beitrag #1
jezzy

jezzy

Punkte Reaktionen
0
hallo,

meine kleine Rantanplan wird demnächst laichen.
Ich habe bereits einpaar Interessenten über meinen Freundeskreis, allerdings ist es immer fraglich wieviel junge von den vielen Eiern durchkommen....
Also wer interesse hat einfach mal melden, ich wäre froh sie an leute abzugen im persönlichen kontakt,wenn ich einpaar viele habe...:cool:

lg
jezzy

Thema:

Afrixalus uluguruense, Gestreifter Bananenfrosch

Afrixalus uluguruense, Gestreifter Bananenfrosch - Ähnliche Themen

Tierheimhund - von schüchtern zu aggressiv: Ich bin neu hier im Forum, aber ich dachte ich könnte ja mal gleich mit einer Frage loslegen, die mich sehr interessiert. Bei uns im Tierheim...
Hier ist Probeschnuppern erlaubt - Userliste: Frettchen gehören in Deutschland wohl eher zu den Exoten und ihre Haltung sollte (wie bei eigentlich jedem Tier) gut durchdacht sein. Für Neulinge...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Sein und Schein: Die Dunkelheit hat sich über das Land gesenkt und mit ihr kam die Winterkälte. Das halb vermoderte in bunten Farben einst prächtig leuchtende Laub...
"Hundeklau": Hallo ihr Lieben, Ich bin's mal wieder... Ich muss euch was erzählen : Das wird jetzt lang also bringt ein wenig Geduld mit ^^ Vor ca. 1 1/2...
Oben