Also, ich kenne die grobe Faustregel, dass die Mädels in grader Anzahl vorhanden sein sollten, da sich oft feste Zweierfreundschaften bilden...
Ich hab aktuell aber auch 7 Mädels und sehe nicht, dass eine da iwie immer daneben sitzt...:eusa_think:
Und mit meinen 4 Jungs momentan sind es dann auch insgesamt 11, also ne ungrade Zahl.
Chayenne hält sich eh meist raus, da sie einfach die Älteste ist, wobei sie sich gut mit Laviana versteht.
Katinka und Tochter Kara-Lina sind oft zusammen zu sehen, ebenso wie Valerie und Leonie, bzw. Laviana.
Serafina ist meist alleine unterwegs, aber sie zickt die anderen auch immer an, wenn die ihr zu nahe kommen.
Nepomuk ist bei jeder Dame mal, ebenso Gonzo. Und Konsti und Leopold tasten sich auch langsam an die "Großen" ran.
Ich hab da bisher weder mit grader Anzahl insgesamt (3 Mädels plus Kastrat) oder grader Mädelszahl (4 Mädels plus Kastrat) Unterschiede feststellen können...auch nicht bei eben ungerade insgesamt mit ungerade Mädelszahl...*wieder viel geredet und nichts gesagt hat* :roll: