Hallo,
ohne jetzt meckern zu wollen, würde ich sagen, dass drei Vogelarten auf 10 Quadratmeter viel zu viel sind.
Sicher kann man Nymphen, Ziegensttiche und Wellensittiche in einer Voliere gemeinsam halten....in einer grossen
Gartenvoliere geht das schon zeitweise.. Aber auch da muss man die Möglichkeit haben, die Vögel ggf. separieren zu können, also mehrere grosse Abteile zur Verfügung haben.
Jede Vogelart braucht ihre eigene Rückzugsmöglichkeit. Gerade Nymphen werden von den frecheren Wellis oft unterdrückt, so komisch es sich auch anhören mag.
Ich habe selbst 8 Wellis, die den ganzen Tag im Wohnzimmer frei fliegen, und weiss genau, warum ich mir keine Nymphen anschaffe.
Zumal bei Dir ja auch noch die Nager im gleichen Zimmer leben, auch das ist nicht artgerecht. Sie haben sehr empfindliche Ohren und leiden unter dem ständigen Vogelgekreisch.
Mein Hamster ist deswegen in einem anderen Raum als die Vögel untergebracht.
Zum Thema Ziegensittich ist ja schon genug gesagt worden, die anderen Vögel reichen als Partner auf keinen Fall aus.
Ich würde an Deiner Stelle den Tierbestand erheblich reduzieren, wenn Du die räumlichen Gegebenheiten nicht hast, alle artgemäss unterzubringen.
Manchmal ist weniger mehr.