Tiervideos bei Youtube

Diskutiere Tiervideos bei Youtube im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; hey ihr, ich habe grade mal nach ein paar Meerschweinchen Videos bei Youtube gesucht und neben wirklich süßen Videos auch ganz schreckliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiervideos bei Youtube Beitrag #1
loevje

loevje

Punkte Reaktionen
0
hey ihr,

ich habe grade mal nach ein paar Meerschweinchen Videos bei Youtube gesucht und neben wirklich süßen Videos auch ganz schreckliche gefunden!
Zu diesem Video beispielsweise fallen mir keine Worte mehr ein:

edit : fuer Skandalvideos muss man hier nicht werben, oder ;)
.....

Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, an wen man sich wenden kann, wenn solche Filme im Netz verbreitet werden. Gibt es wirklich eine Organisation an die man sich wenden kann, die so etwas zumindest versucht größtenteils zu unterbinden, oder ... kann man da nur zuschauen und nichts machen?

Ich glaube ja nicht, dass die Youtube-Macher etwas gegen diese Videos unternehmen...

• Tiervideos bei Youtube Beitrag #2
  • Tiervideos bei Youtube Beitrag #3
Hi, ich glaub auch dass da echt wenig zu machen ist,...leider...

• Tiervideos bei Youtube Beitrag #4
Ihr habt recht wenn um die Strafverteilung geht. Leider ist auch Tatsache, dass es in Deutschland eine SACHBESCHÄDIGUNG ist, wenn ein Mensch einem Tier schaden zufügt egal welcher Art.
Mir fällt nur dazu nur ein:" Wer Tiere töten kann, hat auch kein Problem damit Menschen zu töten. "
Dieses Sprichwort kommt von einer alten Dame, den sie mir vor etwa fünfzehn Jahren mit auf meinen Lebensweg gegeben hat und ich musste immer wieder feststellen, sie hat oft Recht damit... Leider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiervideos bei Youtube

Tiervideos bei Youtube - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Für die Kleintierhaltung in DE muss etwas getan werden!: Hallo ihr Lieben, ich möchte mit diesem Thread einen Aufruf starten und alle Interessierten, Engagierten und Tierfreunden um Unterstützung und...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben