Immer im Kreis um mich rum :-)

Diskutiere Immer im Kreis um mich rum :-) im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich hab ja schon erzählt, dass ich ein neues Nickel aufgenommen habe. Um ihn etwas an mich zu gewöhnen, hab ich mich Gestern, als er...
  • Immer im Kreis um mich rum :-) Beitrag #1
M

Michele

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ja schon erzählt, dass ich ein neues Nickel aufgenommen habe.
Um ihn etwas an mich zu gewöhnen, hab ich mich Gestern, als er Auslauf hatte, einfach mal in die Mitte des Zimmers gesetzt, und er ist bestimmt 10x immer um mich rum geflitzt.

Total süß aber hat das was zu bedeuten? Er war dabei nicht aggressiv oder so,
aber merkwürdig fand ich da schon etwas :angel:
Kennt das Jemand von euch?

Danke und Grüße
Mi

• Immer im Kreis um mich rum :-) Beitrag #2
Ist es noch alleine? Dann könnte es vielleicht sein, dass es sich auf dich fixiert?

Vielleicht wars auch einfach sehr gut drauf, hats auch Haken geschlagen? Das kenn ich von einem von meinen Ninis. Das läuft im Garten manchmal ein paar schnelle Runden um unsern Brunnen und schlägt dabei Haken. :)

• Immer im Kreis um mich rum :-) Beitrag #3
Hi,
Ich kenne das auch, mein Rico macht das auch. Der hat sogar heute wie verrückt im Gehege harcken geshclagen :shock: Ich dachte das gehege kracht gleich ein :shock:

Ich hab mal gelesen, das da sbedeutet das er dich lieb hat und das auch alle sehen dürfen ;) Weiß aber nicht obs stimmt....
Böse ist das aber sicher nicht gemeint, eher lieb denke ich ;)
LG
Laura

Thema:

Immer im Kreis um mich rum :-)

Immer im Kreis um mich rum :-) - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Wann kann ich meine Ratten wieder zusammenführen (nach op- wunde geklammert): Hallo ihr lieben, Eine meiner kleinen wurde an Mittwoch operiert (Tumor- wurde geklammert nicht genäht) (sie hat einen seperaten Platz bekommen...
Oben