ist sie zu alt???

Diskutiere ist sie zu alt??? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; hallo, also ich habe eine 18 jährige stute sie ist 1,38 und hat schon ei fohlen bekommen ... vor einem jahr ist sie ausgebüchst und ausgerechnet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist sie zu alt??? Beitrag #1
M

Melli311

Punkte Reaktionen
0
hallo,

also ich habe eine 18 jährige stute sie ist 1,38 und hat schon ei fohlen bekommen ... vor einem jahr ist sie ausgebüchst und ausgerechnet bei einem paint hengst auf die koppel rest kann man sich denke .... auf jedenfall kommt in ca 14 tagen das fohlen... meint ihr es geht alles gut?? weil der hengst 1,50 groß ist.... aber muss sagen meine kleene hat sehr feuer unterm arsch und wer nicht weiß wie alt sie ist schätzt sie meistens auf 5 ....

• ist sie zu alt??? Beitrag #2
Hallo,

sicher ist das ein hohes Risiko bei einer 18-jährigen Stute. Was sagt denn der Tierarezt dazu?

lg
Anni

• ist sie zu alt??? Beitrag #3
naja der tierarzt meinte am anfang als ich erfahren habe das sie schwanger ist das es kein problem darstellen sollte... sie ist selbst jetzt vor der geburt noch sehr im lauffieber =) also immer schnell und galopp und und selbst bem führen.. aber das hat sie so ansich=) naja ich denke optimistisch da sie ein guten eindruck macht... wollte halt erfahrung von anderen hören... es gab auch die story von einem bekannten der mit friesen züchtet... sein hengst hat ein shetty gedeckt =) wie das geht lol aber ist alles gut gegange war im selben alter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist sie zu alt???

ist sie zu alt??? - Ähnliche Themen

An meinen Junghengst kein rankommen mehr.: Hallo liebes Forum, ich weiß das klingt nun arg seltsam, doch mein Hengst ist seit gut 2 Wochen wie ausgewechselt. Der Grund hierfür ist mir...
Verdacht auf Spat ??? -> Was nun?: Hallo, ich bin seit ca 1nem Jahr die Reitbeteiligung einer 13 Jährigen Haflingerstute namens Nanni. Was man vorher wissen sollte: Meine...
Was meint ihr, hätte er eine Chance..?: Hallo ihr lieben, bin gerade bei WKW unterwegs und bin schon die ganze Zeit am schauen, was mit der wunderschönen Tinkerstute dort passiert..nun...
Es geht nur ums Geld..: Huhu. Ich hab ein großes Problem und weiß nicht was ich dagegen tun soll.. Also: Ich hab da ne Kollgein und deren Mutter hat sich aus dem Tierheim...
Das erste Kapitel meines Buches: Schatten des Mondes: hallo, habe mal ein teil des ersten kapitels von meinem buch gepostet, das ganze ging leider nicht weil es zu viele zeichen gewesen wären^^ viel...
Oben