Tier-Wettbewerb

Diskutiere Tier-Wettbewerb im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das sind ja tolle Bilder :) Ich mach dann heute Abend die Auswertung , okay ? :)
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #241
Das sind ja tolle Bilder :)
Ich mach dann heute Abend die Auswertung , okay ? :)

• Tier-Wettbewerb

Anzeige

• Tier-Wettbewerb Beitrag #242
Hier sind zwei Mal Pepsi&Fanti... die beiden hatten sich wirklich sehr lieb :)

Anhänge

• 100_0848.jpg
    100_0848.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 118
  • 100_0995.jpg
    100_0995.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 118
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #243
och gott die sind ja süß.

darf ich die beiden klauen??;)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #244
Okaaay, dann hier die Auswertung :

[VERSTECK]Platz 3: Alle die nich auf Platz 2 und 1 sind :p[/VERSTECK]
[VERSTECK]Platz 2: Dying Dream und Andie ][/VERSTECK][VERSTECK]
Platz 1 : Sternenkind , das Bild is so suess :lol:[/VERSTECK]

• Tier-Wettbewerb Beitrag #245
Herzlichen Glückwunsch :clap:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #246
Herzlihen Glückwunsch!:clap:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #247
Cool danke - da freu ich mich :) Geb gleich mal einen Knutscha an meine süßen Models weiter!!!

Neues Thema: ( ich hoffe es war noch nicht so oft dran )

Eure Tiere beim schlemmen!!!!
(egal ob sie grad ein Leckerchen bekommen oder normales Futter - her mit den Bildern) ;)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #248
Chico beim Grasen auf der Sommerweide:
Foto1512.jpg

Und hier beim Spaziergang - natürlich am fressen *gg*:
Foto1168.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #249
1. lecker Babygläschen Pepsi&Coco :)
2. Flipsi die faule Nase lieber Kopfüber fressen als sich aus der Hängematte zu bewegen :)

Ps: Die Nasen werden nicht geklaut, meine! :p

Anhänge

• P4010023.jpg
    P4010023.jpg
    74 KB · Aufrufe: 111
  • P2080074.jpg
    P2080074.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 111
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #250
2 meiner 3 lieblingsmänner :eusa_shhh: (mein freund fehlt ;) )
K640_DSC03944.JPG
DSC05902.JPG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #251
eistee das zweite foto ist zuckersüß :D

• Tier-Wettbewerb Beitrag #252
Meine Lucy beim Fressen :

Anhänge

• DSCF3093.JPG
    DSCF3093.JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 101
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #253
danke danie, ich find alle tierchen hier so toll dass ich sie am liebsten alle klaun würde :eusa_shhh:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #254
ja so gehts mir auch :D

• Tier-Wettbewerb Beitrag #255
Off-Topic
unser haus mit garten und unbebautes grundstück(wenns wiese wär für pferde ;) ) wärn sogar groß genug um die alle aufzunehmen xD
aber da wo genug platz ist fehlts halt dann an geld und vor allem zeit :silence: sonst hätt ich hier längst n zoo :eusa_shhh:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #256
So ein einfaches Thema, zu dem jeder 100 Fotos daheim hat und nur so wenig Beteiligung ... echt traurig.

• Tier-Wettbewerb Beitrag #257
Luna (frisst) & Luke

Anhänge

• luna & luke.jpg
    luna & luke.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 81
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #258
also ich finde dieses gemotze hier, darüber, daß zu wenig fantasie (wie vor ein paar tagen von jemanden gesagt) oder zu wenig fotos kommen langsam etwas nervig. das ist hier kein MUSS-wettbewerb, bei dem immer 30 fotos eingereicht werden müssen, das ganze soll spaß machen und wenn man ein foto hat und mitmachen will tut man es und wenn nicht , kann das doch nicht jedesmal dazu führen, dass sich beschwert wird. ich finde es einfach auch unfair denjenigen gegenüber, die fotos eingestellt haben, als wären die nicht gut oder ausreichend genug. DAS finde ich traurig!! dabei haben fünf forumsmitglieder zu deinem Thema schöne fotos reingestellt, also worüber beschwerst du dich

• Tier-Wettbewerb Beitrag #259
also ich finde dieses gemotze hier, darüber, daß zu wenig fantasie (wie vor ein paar tagen von jemanden gesagt) oder zu wenig fotos kommen langsam etwas nervig. das ist hier kein MUSS-wettbewerb, bei dem immer 30 fotos eingereicht werden müssen, das ganze soll spaß machen und wenn man ein foto hat und mitmachen will tut man es und wenn nicht , kann das doch nicht jedesmal dazu führen, dass sich beschwert wird. ich finde es einfach auch unfair denjenigen gegenüber, die fotos eingestellt haben, als wären die nicht gut oder ausreichend genug. das finde ich traurig!! dabei haben fünf forumsmitglieder zu deinem Thema schöne fotos reingestellt, also worüber beschwerst du dich

Ich beschwer mich nicht ich finds einfach nur traurig! Man freut sich das man gewinnt denkt sich extra ein Thema aus das saueinfach ist aber keinen (od sehr wenige) interessierts... Da kannst DU mich so blöd anmaulen wie du willst (is mir eh egal) Ich finds traurig...

So ich fahr jetzt in Urlaub.

Platz: 2 levty Bild 2 und Mimmi101

Platz:1 zitroneneistee Bild 2 goldig! ;)

Glückwunsch... vllt hast du ja Glück und findest ein Thema das die Leute mehr interessiert!

• Tier-Wettbewerb Beitrag #260
schönen urlaub und ich hab dich nicht angemault! und mit deinem letzten satz unterstellt du schon wieder, daß die leute nicht an deinem thema interessiert waren, das ist doch völlig unnötig den leuten immerzu fantasielosigkeit oder desinteresse zu unterstellen. nicht jeder ist immerzu online und nicht jeder hat zu jedem thema ein schönes foto, manchmal hat man auch schlichtweg keine lust. kein grund hier zumzuknötern. wie gesagt das soll doch spaß machen oder? tuts aber nicht wenn man ständig mit solchen sprüchen genervt wird. und wie gesagt sind solche sprüche einfach unfair denjenigen gegenüber die ein foto eingestellt wird. mich nervt einfach, daß da immer so bierenst draus wird wenn mal nciht 20 leute mitmachen.

Thema:

Tier-Wettbewerb

Tier-Wettbewerb - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben