Tier-Wettbewerb

Diskutiere Tier-Wettbewerb im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Uploaded with ImageShack.us
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #121

Uploaded with

• Tier-Wettbewerb

Anzeige

• Tier-Wettbewerb Beitrag #122
Ich würde gerne in Bild reinstellen , bin aber erst Sonntag gegen 20 wieder an meinem pc , wäre lieb wenn man mit der Entscheidung etwas warten könnte?:)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #123
Und hier kommt Felix mit seinen schmuzigen Pfötchen!
116rosi.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #124
ach gott die sind ja zum reinkuscheln antje :D

• Tier-Wettbewerb Beitrag #125
Off-Topic
Ja er lag gerade in meinem Bett und hat geschlafen, und dann ist mir der Tierwettbewerb eingefallen! :D

• Tier-Wettbewerb Beitrag #126
das sind wirklich wunderschöne fluffige füße :D

• Tier-Wettbewerb Beitrag #127
darf man die klauen??

• Tier-Wettbewerb Beitrag #128
Nein die gehören schon mir ! :D:D

• Tier-Wettbewerb Beitrag #129
so ein schitt.

• Tier-Wettbewerb Beitrag #130
na na achte auf deine wortwahl Meerifan, außerdem glaub ich schreibt man das nur mit einen "t" und ohne "c"?

die pfoten sind aber wirklich putzig ^.^

• Tier-Wettbewerb Beitrag #131
als erstes wollte ich schei** schreiben,da fand ich shit (?) hört sich noch netter an.
Ich verbessere mich und sage: So ein Scheibenkleister!

• Tier-Wettbewerb Beitrag #132
*lach manchmal seid ihr wirklich süß, wann ist denn eigentlich auswertung?

• Tier-Wettbewerb Beitrag #133
Heut Abend ;)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #134
na dann bin ich mal gespannt :D

• Tier-Wettbewerb Beitrag #135
Meine Auswahl ;)

6889624fzh.jpg

6889625jbq.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #137
Ich würde gerne in Bild reinstellen , bin aber erst Sonntag gegen 20 wieder an meinem pc , wäre lieb wenn man mit der Entscheidung etwas warten könnte?:)
Tut mir Leid, aber ich bin am Wochenende vielleicht nicht da und könnte die Entscheidung dann erst am Dienstag machen. Ich denke, dass ist zu lang, aber du kannst ja beim nächsten Thema wieder mitmachen ;)

Platz 3
[VERSTECK]Alle außer ....[/VERSTECK]

Platz 2
[VERSTECK]DyingDream mit Pepsi
[/VERSTECK]

uuuuuuund

Platz 1
[VERSTECK]der verdiente erste Platz...[VERSTECK]...geht an...[VERSTECK]*trommelwirbel*[VERSTECK]Antje mit Felix
[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Allerdings war die Entscheidung diesmal wirklich sehr schwer. Am liebsten hätte ich auch DyingDream auf Platz 1 gesetzt, aber da kann ja leider nur einer hin. War also wirklich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Tolle Fotos :clap:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #138
ja die puschelfüße :) das ist ne super entscheidung glückwunsch an antje

• Tier-Wettbewerb Beitrag #139
Herzlichen Glückwunsch!!:clap:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #140
Oh ich hab gewonnen ! *freu*

Sooo und das neue Thema ist .....
Jahreszeiten!

lasst euch was einfallen;)

Thema:

Tier-Wettbewerb

Tier-Wettbewerb - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben