Tier-Wettbewerb

Diskutiere Tier-Wettbewerb im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ein Herz und eine Seele... :049:
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #1.401
P1010103.JPG
Ein Herz und eine Seele... :049:

• Tier-Wettbewerb

Anzeige

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.402

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.403
Mouton und sein aller bester Freund :

und mit Shetty Rudi :)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.404
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #1.405
Off-Topic
Verkleiner das doch am PC und lade das direkt hoch - dann verschwindet es auch nicht ;)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.406
Off-Topic
das funktioniert auch nicht mehr sonst würd ichs ja machen ;)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.407
Off-Topic
Wieso funktioniert das nicht? :eusa_think:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.408
Off-Topic
das weiß ich auch nicht ^^
:eusa_think:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.409
Off-Topic
Ich meine, warum meinst du, dass es nicht funktioniert? - Kannst du auch per PM schreiben

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.410
Off-Topic
naja weil ich schon öfters mal versucht habe Bilder hoch zu laden aber das dann nicht mehr funktionierte(früher gings noch )aber jetzt kommt halt immer das Rote ausrufezeichen egal wie klein ich das Bild mache:?

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.411
Off-Topic
Liegt es vllt am Format? Welches Format nimmst du den? JPEG ist ja noch am besten und sollte bei einer Bildergröße von 600x800 locker gehen

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.412
Off-Topic
ja JPEG nehm ich, naja wiegesagt ich konnte selbst die kleinsten Fotos nicht hochladen aber mir wurde grad von sue2010 geholfen;) danke

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.413
...

So.. Und bevor ich nun schlafen geh, gibt es noch schnell die Auswertung.

Schnell? *haha* ...also für eine schnelle, einfache und unkomplizierte Entscheidung hätte nur einer nen tolles Bild hier zeigen dürfen.
Wie soll ich mich denn bei all den tollen Fotos entscheiden können?!

Aber wie heißt es bei Highländer so schön?! "Es kann nur einen geben!" ;D

Bei mir landen aber trotzdem erst mal alle auf Platz 4, die gleich nicht noch genannt werden. :]

Platz 3
[VERSTECK]
micarusa
[VERSTECK]
52n8s3.jpg
[/VERSTECK]

UND

Mitch
[VERSTECK]
attachment.php
[/VERSTECK][/VERSTECK]

Platz 2
[VERSTECK]Tierfan001
[VERSTECK]
cimg4714xnlwb.jpg
[/VERSTECK][/VERSTECK]

Platz 1
[VERSTECK]das wollt ihr echt wissen?
[VERSTECK]Dann sollte ich es euch sagen, hm?!
[VERSTECK]Okay...
[VERSTECK]Platz 1 geht an:
[VERSTECK]*caro*
[VERSTECK]
43113031341339jzhfg9a0ce.jpg
[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Und nun warte ich gespannt auf das nächste neue Thema! ^^
~§~

Und ein Sonderpreis geht an
[VERSTECK]xsofiixx, weil mir das Bild was sie -außer Wertung- gezeigt hat so toll gefallen hat.
[VERSTECK]
jzjitu.jpg
[/VERSTECK] [/VERSTECK]

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.414
Danke für immerhin den Dritten - und Glückwunsch an die Erste :clap: Dieses typische Groß - Klein ist schon toll :)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.415
herzlichen glückwunsch euch allen ;)

LG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.416
Danke für den zweiten & Glückwunsch an die anderen.

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.417
uuuuh danke danke danke :D
Wunderschön
Euer alllerschönstes Bild was ihr je von euren Tieren/eurem Tier gemacht habt
(schwarz-weiss ist auch okay nur nicht weiter bearbeitet)

Liebe Grüsse Caro :)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.418
Dann versuch ich mein Glück mal:
Bibby (Ich liebe dieses Bild irgendwie trotz meiner doofen Kamera :roll:) Ich hoffe das ist okay das unten mein Name steht.

LG Anna.;)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.419
huhu,
hier einmal meine Vita :
es ist vom bildausschnitt zwar nicht das shcönste, aber ich finde es mega toll, weil es sie und ihr "hobby" vereint. sie sucht super gerne den dummy und apportiert sehr schön. ich finde diese momente mit ihr wirklich sehr angenehm und schön, weil sie sich dabei immer riesig freut :) deshalb habe ich dieses bild gewählt, weil ich auch shcöne momente mit den verbinde ...♥
dsc_0011kleinerjffed.jpg

hier ein shcönes bild von einer unsere mäuse :
dsc_0107fpi59.jpg

außer wertung :

dsc_0039b5u9v.jpg

LG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.420
Zwar schon älter, aber immernoch mein Lieblingsbild:

DSC05337.jpg

Und noch ein älteres, aber süßes Bild von Sheela:

GEDC0364.jpg

Thema:

Tier-Wettbewerb

Tier-Wettbewerb - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben