Tier-Wettbewerb

Diskutiere Tier-Wettbewerb im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; 'Winterspeck anfuttern' 'Warme, sichere Ecken suchen, die man notfalls auch noch auffressen kann' ~§~
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #1.761
'Winterspeck anfuttern'
gm2w2w8k.jpg

'Warme, sichere Ecken suchen, die man notfalls auch noch auffressen kann'
aoaysxrs.jpg

~§~

• Tier-Wettbewerb

Anzeige

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.762
schön winterspeck anfressen, dann wirds gleich wärmer :D

und Curly verzichtet von nun an auf trendy Kurzhaarfrisuren, damits auch wirklich warmhällt ihr fell (und gleichzeitig übt sie sich im Fliegen, falls es doch zu kalt wird fliegt sie eben mit den Zugvögeln der SOnne hinterher :D )

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.763
Nüsse holen für den Winter

301974_279500562062602_53860933_n.jpg

309565_279500268729298_1576670974_n.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.764
Off-Topic
tolle bilder :D was habt ihr denn für kameras ? brauche ne neue, dann mach ich auch mit :)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.765
Sooo, ich mach hier Auswertung, natürlich mal wieder zu spät, aber bisher hat noch niemand reklamiert. :lol:

Ich machs dafür ganz kurz und schmerzlos. Alle sind auf Rang 2 bis auf den Sieger und das ist:

[VERSTECK] Micarusa mit dem super knuffigen Eichhörnchen. :clap:

War keine leichte Entscheidung, aber da ich Eichhörnchen sowas von klasse finde, hat mich dann das Bild von Micarusa's Hörnchen einfach am meisten überzeugt. :) [/VERSTECK]

Neues Thema? :004:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.766
Danke für den ersten Platz :uups:

Das neue Thema hatten wir vor einer weile mal

Tierbilder in Wolken

ich hoffe da kommen ne menge Bilder
(und am besten noch hin schreiben was es für ein Tier ist ^^ vielleicht auch im Versteckten text):)

Edit: es können von mir aus auch gerne Fabelwesen sein :mrgreen:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.767
Verstehe das Thema nicht :eusa_think:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.768
Hast du noch nie Wolken gesehen die aussehen wie Tiere? Schäfchen Wolken zum Beispiel?

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.769
aaaaaach soooooo:rolleyes:
Cooles Thema. Mist... Im Novemver gibts so wenig Schäfchenwolken:eusa_think: Vielleicht find ich ja noch was;)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.770
Puh garnicht so einfach *grübel*
Eins hab ich da ;) mit viel Fantasie sieht man einen Stiefkopf mit Hörnern und sogar ein auge hat er.

wolkestierrea7piw1cb.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.771
...

Im versteckten Text, das was ich in den Wolken sehe.. ^^

[VERSTECK]Ganz eindeutig eine Maus mit Mäuseschwanz:[/VERSTECK]
3srabwz9.jpg

----------
[VERSTECK]Und hier sehe ich nicht nur einen deutschen Schäferhund und einen rennenden Pudel, sondern auch noch ein Stückchen Pferd und Seepferdchen und eine Schlange und einen Regenwurm und einen großen Büffel. ^^[/VERSTECK]
wabwv4q2.jpg

~§~

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.772
DD : Ich sehe ein galoppierendes Pferd :mrgreen:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.773
Das ist sicherlich mein Schäferhund. *lach*
Aber stimmt - ein Pferd könnte es auch sein. ^^
~§~

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.774
[VERSTECK]hier fliegt ganz eindeutig Fuchur aus der unendlichen Geschichte unten durchs Bild[/VERSTECK]
12505431ra.jpg

[VERSTECK]entweder ist das links unten ein fliegendes Schaf oder ein ganz seltener Brüllkäfer;)[/VERSTECK]

12505432ku.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.775
@willi79
Bei dir sehe ich unten in der Ecke ein kleines Kücken. ^^
~§~

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.776
Mehr Bilder bitte :angel:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.777
kommt schon leute :angel: noch ein Paar Bilder (Büüüdde).
Morgen mach ich dann die entscheidung ;)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.778
so ich mach mal die Entscheidung schade das da keine weiteren Bilder dazu gekommen ist

ich machst schnell und schmerzlos
Platz 2 geht an alle
und Platzt 1 geht an
Dyingdream
Herzlichen Glückwunsch:clap:

Neues Thema ?:mrgreen:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.779
...

Dankeschön!
...ja, ich fands auch schade, dass bei diesem kreativen Thema nicht mehr kam.

Aber vielleicht ja jetzt beim nächsten Thema. :]

Doch welches Thema nehme ich denn? *grübel*

"Die Schokoladenseite von eurem Tier"

Ich denke dazu hat jeder ein passendes Bild. *g*
~§~

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.780
Der "Ich bin doch zu niedlich um mich zu ignorieren"-Blick.

Was? Leckerli?WO?!

Thema:

Tier-Wettbewerb

Tier-Wettbewerb - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben