Tier-Wettbewerb

Diskutiere Tier-Wettbewerb im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wann kommt denn die Auswertung?
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #1.841
Wann kommt denn die Auswertung?

• Tier-Wettbewerb

Anzeige

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.842
dann bring ich schnell noch Bilder von meinen Schmusebacken mit rein ;)
12882976lh.jpg

12883000ep.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.843
WOW! Das sind wirklich alles total Supertolle Bilder :)

Und gewonnen hat:

[VERSTECK]Tempelsonne :)[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch :)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.844
*Yieppie* :mrgreen: mein erster Sieg....bzw. der erste Sieg meiner Katertieren!!! Bei den vielen tollen Fotos hab ich da wirklich nicht mit gerechnet....

Vielen vielen Dank :D

Sooo da heute der 24.12. ist wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und lehne gleich das nexte Thema daran an...

Weihnachtsgeschenke an eure Tiere...

Auch Vögel in Weihnachtsbäumen möglich, Pferde mit Ihren neuen Halftern oder einem Möhrenbündel, Hunde mit neuem Spielzeug oder Leine Halsband...Alle dürfen natürlich auch ihre Leckerchen schlemmen...
Lasst euch was einfallen...:D

Ich freu mich drauf

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.845
Jakko mit seiner neuen Box

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.846
Leika zeigt unsere Geschenke :)

12901334hm.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.847
Martin Rütter :O xD der ist so genial!

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.848
Keine Geschenkbilder mehr da??? Ich warte mal noch etwas und hoffe das noch ein paar Bilder eintreffen...
Die beiden die da sind sind schon mal super :D:D

Liebe Grüße

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.849
12935120er.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.850
Tanne wurde freigegeben:048:

imgp3890.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]
imgp3877.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.851
wann ist die Auswertung?;)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.852
Schade hatte gehofft das noch mehr Bilder kommen, naja egal...so zur Auflösung...war wirklich schwer da alle Bilder sehr unterschiedlich und toll sind aber nun ja ich musste ja entscheiden...

der 3. Platz geht an [VERSTECK] LiaPfote, ganz tolles Bild...und schöne neue Hundebox und willi79 mit dem süßen Hundeblick, wirklich zum schmelzen [/VERSTECK]

der 2. Platz geht an [VERSTECK] micarusa, war gaanz knapp, hab sehr geschwankt...du machst echt tolle Bilder[/VERSTECK]

und der 1. Platz geht an [VERSTECK] Leika01 dein Bild hat es mir wirklich angetan...das Bild im Bild...schläfst jetzt bestimmt besser mit dem Kopfkissen ;)[/VERSTECK]

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.853
@Laika: Wo kann man den Apportierbeutel bedrucken lassen? Das will ich für Abby auch kaufen:mrgreen:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.854
*schieb*

Passiert hier noch irgendwas?

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.855
oh danke.. hab ich gar nicht mitgekriegt.
Danke Willi für die Erinnerung ;)

neues Thema..

"F.U.N - eure Hunde lustig drauf"

Abby: Puh keine Ahnung,ich hab den Dummy geschenkt bekommen :)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.856
Spaiky hat eindeutig Spass :mrgreen:

Mouton mehr oder weniger auch :lol:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.857
Richtig lustig wirds mit Balou und seinem Seestern, den liebt er von Anfang an und wenn ich den raushole wirds richtig crazy

13095582cv.jpg

Hier bockt er wie ein kleines Pferdchen

13095597jn.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.858
Dickerchen Spielt (letzes mal) mit seinen Heuball (der Heuball musste weggeschmissen werden^^)

imgp2129e.jpg

Naja hier brauch ich ja nicht viel zu erklären ;) (damit wird nur unter Aufsicht gespielt ;))

imgp4092z.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.859
Ronnie hat mit seinem Spielzeug auch immer gaanz viel Spaß :D

Dieses Teil hier lebt zwar noch, aber der orange bobbel ist abgerissen :roll:

Und auch meine Nins haben viel Freude am Leben,

Smilla macht nichts mehr Spaß als sich genüsslich im Mulch zu wälzen ;-)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.860
Amy mit ihrem Ball :roll:

13135244xp.jpg

13135234tf.jpg

Thema:

Tier-Wettbewerb

Tier-Wettbewerb - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben