Meeris vergesellschaften

Diskutiere Meeris vergesellschaften im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Bloß weil es sich anderes anfühlt, kann es trotzdem ein Sheltie sein, eben ein Mixe. Die Mixe stimmen oft nie mit der im Zuchtstandard geforderten...
  • Meeris vergesellschaften Beitrag #21
Bloß weil es sich anderes anfühlt, kann es trotzdem ein Sheltie sein, eben ein Mixe. Die Mixe stimmen oft nie mit der im Zuchtstandard geforderten Harschheit über ein.

• Meeris vergesellschaften Beitrag #22
Unsere Cindy sieht auch so aus und ist ein Sheltie Mix (Ihre Brüder & ihr Unfallwurf haben/hatten kurzes Fell).

Ich würde auch sagen, dass das ein Sheltie-Mix ist

• Meeris vergesellschaften Beitrag #23
Könnte aber auch ein Angora sein.
Mein Gustav war so einer. Der hatte ebenso langes Fell

• Meeris vergesellschaften Beitrag #24
angora´s haben viele wirbel auf dem körper, dies ist hier ja nicht der fall, das fell geht gerade nach hinten weg

Thema:

Meeris vergesellschaften

Meeris vergesellschaften - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Alter von neuem Schwein: Hallo! Momentan haben wir 3 meerschweinchen die !noch! In einem kleinen Käfig leben aber wir bauen momentan ein Gehege im Zimmer. Jetzt zu...
Oben