- Katze Wählerisch? Beitrag #1
K
Knopfie
- Punkte Reaktionen
- 0
:?
Hi meine Lieben,
hab mal viel hier rumgelesen aber habe auf mein Problem nicht wirklich eine Antwort gefunden...
Meine Beiden Kater (ca 1 1/2 Jahre) fressen seit einigen Wochen mal ihr Nassfutter besser mal schlechter. Aber insgesamt totzdem mau.
Ich füttere seit Anfang an Animonda von Carny.
Anfangs wurden alle Sorten verspeist, jetzt sind die Lieblingssorten die beiden mit Fisch.
Alle Sorten mit Rind sind völlig uninteressant.
Was immer super geht, worauf die beiden am meisten Lust haben ist TroFu von Happy Cat. Aber nur TroFu möchte ich nicht füttern.
Könnte es sein, dass meinen Beiden Herrn hier das NaFu zu "unsaftig" ist, weil nur die beiden Sorten mit Fisch auch "Sauce" enthalten u das gut gefuttert wird?
Nur TroFu mit 2 verschiedenen Dosen NaFu mit Fisch ist zu wenig abwechslung?
Die beiden Trinken aussreichen.
Welche hochwertigen Sorten könnt ihr empfehlen?
Am liebsten etwas mit Sauce. evtl. vom Futterhaus?
Viele Grüße, hoffe auf schnelle u hilfreiche Antworten
Hi meine Lieben,
hab mal viel hier rumgelesen aber habe auf mein Problem nicht wirklich eine Antwort gefunden...
Meine Beiden Kater (ca 1 1/2 Jahre) fressen seit einigen Wochen mal ihr Nassfutter besser mal schlechter. Aber insgesamt totzdem mau.
Ich füttere seit Anfang an Animonda von Carny.
Anfangs wurden alle Sorten verspeist, jetzt sind die Lieblingssorten die beiden mit Fisch.
Alle Sorten mit Rind sind völlig uninteressant.
Was immer super geht, worauf die beiden am meisten Lust haben ist TroFu von Happy Cat. Aber nur TroFu möchte ich nicht füttern.
Könnte es sein, dass meinen Beiden Herrn hier das NaFu zu "unsaftig" ist, weil nur die beiden Sorten mit Fisch auch "Sauce" enthalten u das gut gefuttert wird?
Nur TroFu mit 2 verschiedenen Dosen NaFu mit Fisch ist zu wenig abwechslung?
Die beiden Trinken aussreichen.
Welche hochwertigen Sorten könnt ihr empfehlen?
Am liebsten etwas mit Sauce. evtl. vom Futterhaus?
Viele Grüße, hoffe auf schnelle u hilfreiche Antworten