Spinnenangst

Diskutiere Spinnenangst im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Leute, ich bin mir weder sicher ob ich hier auf der richtigen Website für meine Frage bin, noch, falls ja, ob ich hier im richtigen...
  • Spinnenangst Beitrag #1
EyeDay

EyeDay

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich bin mir weder sicher ob ich hier auf der richtigen Website für meine Frage bin, noch, falls ja, ob ich hier im richtigen Themenbereich des Forums bin ;)

Jedenfalls arbeite ich momentan an meiner Maturaarbeit zum Thema Spinnenangst und habe noch etwas Probleme, brauchbare Informationen dazu zu finden! Ein paar Sachen habe ich schon, leider brauche ich aber - im Rahmen einer Maturaarbeit - präzisere und fachkundigere Infos als ich im 'normalen' Internet finden kann.
Daher ist nun meine Frage: Kennt jemand Fachpersonen (Psychologen, vielleicht auch Zoologen), denen ich per E-Mail, Telefon oder Persönlich (falls sie in der Schweiz wohnen ;) ) einige Fragen zu den Behandlungsmethoden und dem allgemeinen Phänomen Arachnophobie stellen kann?

Danke im voraus :)

• Spinnenangst

Anzeige

Thema:

Spinnenangst

Spinnenangst - Ähnliche Themen

Spinnenangst: Hallo Leute, ich bin mir weder sicher ob ich hier auf der richtigen Website für meine Frage bin, noch, falls ja, ob ich hier im richtigen...
Verhalten von Spinnen: Instinktgeleitet oder bewusster Entscheidungsprozess?: Halli Hallo, ich bin ganz neu hier und dieses Forum ist auch das aller Erste in dem ich mich registriert habe um eine Frage zu stellen, also...
Beta-Leser für Hausaufgabe gesucht! [ALTENPFLEGE]: Guten Abend! Und zwar haben wir eine Schularbeit bekommen. Zu oben genannten Thema. Ich habe nun etwas ausarbeitet und brauche bitte jemanden...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Für die Kleintierhaltung in DE muss etwas getan werden!: Hallo ihr Lieben, ich möchte mit diesem Thread einen Aufruf starten und alle Interessierten, Engagierten und Tierfreunden um Unterstützung und...
Oben