Wisst ihr wie der Fisch heißt?

Diskutiere Wisst ihr wie der Fisch heißt? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Okay, ich weiß das ist jetzt blöd, aber ich habe leider kein Bild von dem Fisch. Ich war heute im Hornbach Rottweil und da gab es in einem...
  • Wisst ihr wie der Fisch heißt? Beitrag #1
Beli21

Beli21

Punkte Reaktionen
0
Okay, ich weiß das ist jetzt blöd, aber ich habe leider kein Bild von dem Fisch.
Ich war heute im Hornbach Rottweil und da gab es in einem Aquarium ( vielleicht so 2000l) 3 bunte Fische, einer davon hatte eine etwas breitere Schwanzflosse als die anderen beiden, auf dem viele schwarze Punkte waren.
Und da nirgends ein Verkäufer vorzufinden war und auch nicht der Name am Aquarium stand, blieb mir nur das übrig. Ich denke die Fische in diesem Aquarium waren nicht zu verkaufen weil da keine Preisschilder waren :(
Sie waren aber sooo schön deswegen MUSS ich das jetzt wissen.... :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :uups:

• Wisst ihr wie der Fisch heißt?

Anzeige

• Wisst ihr wie der Fisch heißt? Beitrag #2
Hallo,

versuchen wir es mal mit einer etwas genaueren Beschreibung... :mrgreen:
Wie groß Waren die Fische?
Welche Farben?
Beschreib die Körperform (Platt, Torpedo, Walze)?
Wo schwammen sie( oben, mitte, unten)?
Welche Flossen (incl. aller Farben)?

Grüße

• Wisst ihr wie der Fisch heißt? Beitrag #3
Und vorallem Süß- oder Salzwasser?
Im Salzwasserbecken sind idR nur Korallen und keine richtigen Pflanzen drin.

LG

• Wisst ihr wie der Fisch heißt? Beitrag #4
Ich habs rausgefunden, es sind purpurprachtbarsche :) soooooooooo schööne Fischeee :)

Thema:

Wisst ihr wie der Fisch heißt?

Wisst ihr wie der Fisch heißt? - Ähnliche Themen

Was sind das für Fische: Hallo Liebe User, im Aquarium von meinem Dad sind Fische, von denen ich nirgends den Namen finde. Sie haben einen dicken Bauch, eine nach oben...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Messe: Hanse-Tier in Hamburg: Am Sonntag war ich mit den Hunden und meinen Eltern in Hamburg bei der Haustiermesse. Ich hätte am liebsten noch viel mehr Zeit dort verbracht und...
Oben