Wer weiß wo ich....

Diskutiere Wer weiß wo ich.... im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo , Bin neu hier und durch meinen Lebensgefährten zu einem "Hühnernarr" geworden. Was mich dazu bewegt hat ,den Versuch zu starten mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer weiß wo ich.... Beitrag #1
G

Gackelleia011

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Bin neu hier und durch meinen Lebensgefährten zu einem "Hühnernarr" geworden.
Was mich dazu bewegt hat ,den Versuch zu starten mit einem selbstgebastelten Brutkasten die ersten Küken zu züchten .
Ich wohne in Berlin ,und wer kann mir sagen ,wo im Raum Reinickendorf oder Britz eventuell Küken herbekomme? Küken oder Bruteier?

Das wär fein:D:clap::lol:

Gruß Gackelleia011

• Wer weiß wo ich.... Beitrag #2
Herzlich Willkommen Gackelleia011,

wie du sicherlich in den Foren Regeln bereits gelesen hast, beantworten wir keine Fragen zur Zucht.

Hältst du denn schon welche, oder währen es deine ersten Hühner?

Liebe Grüße
Susan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer weiß wo ich....

Wer weiß wo ich.... - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Thamnophis Sirtalis Sirtalis gesucht: > > > Hallo, > > > > bin auf der Suche nach neuen Bewohnern für mein Terrarium. Wollte nach 10 Jahren mein Hobby wieder aktivieren. Nun bin ich...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben