Terrarium als Rennmauskäfig ?

Diskutiere Terrarium als Rennmauskäfig ? im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Du kaufst Dir Dachlatten, baust daraus ein Rechteck, das etwas größer ist als das Becken und tackerst von oben Volierendraht drauf. Ist wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Terrarium als Rennmauskäfig ? Beitrag #21
Du kaufst Dir Dachlatten, baust daraus ein Rechteck, das etwas größer ist als das Becken und tackerst von oben Volierendraht drauf. Ist wirklich schnell gemacht und hat einen Materialwert von 10€.

• Terrarium als Rennmauskäfig ? Beitrag #23
mit hilfe werde ich das bestimmt hinbekommen ;)

• Terrarium als Rennmauskäfig ? Beitrag #25
danke das ihr mir so schnell geholfen habt :D
werde wahrscheinlich ein aquarium nehmen .

• Terrarium als Rennmauskäfig ? Beitrag #26
Hatte früher auch ein Aquarium, da wars mit dem Trenngitter so leicht, nur ein gerades ding bauen, beim Terra ist es schon schwerer :D aba das wär auch viel zu groß :) :) welche farbe hat denn deine Rennmaus? wieviele hastn du ? LG Julia

danke das ihr mir so schnell geholfen habt :D
werde wahrscheinlich ein aquarium nehmen .

• Terrarium als Rennmauskäfig ? Beitrag #27
Hab hier jetzt mal eben drüber gelesen und ich find ein Aquarium auch echt praktisch. Da fällt keine EInstreu daneben, egal wie wild sie buddeln und ist auch rucki zucki sauber gemacht ;)

Aber das letzte Angebot hat doch eine Abdeckung dabei oder täusch ich mich da jetzt total?! :D
Komplette Hamsterausstattung abzugeben, bestehend aus: 1 Aquarium 130x50x50 cm, mit Umrandung und 2-teiliger belüfteter Abdeckung und `Sandkasten` und...

• Terrarium als Rennmauskäfig ? Beitrag #28
ja das mit Einstreu stimmt :) aber ich habe Angst das sie rausspringen würden, denn meine jumpen immer im Terrarium :D :D als ob sie fliegen wollen :D eine wär mir dadurch fast ausgekommen . Ist das bei dir nicht so? wenn nicht dann sind meine Mäuse Springmäuse :D

Hab hier jetzt mal eben drüber gelesen und ich find ein Aquarium auch echt praktisch. Da fällt keine EInstreu daneben, egal wie wild sie buddeln und ist auch rucki zucki sauber gemacht ;)

Aber das letzte Angebot hat doch eine Abdeckung dabei oder täusch ich mich da jetzt total?! :D

• Terrarium als Rennmauskäfig ? Beitrag #29
Ich hab ne Abdeckung drauf, aus Dachlatten und Draht ;)

• Terrarium als Rennmauskäfig ? Beitrag #30
  • Terrarium als Rennmauskäfig ? Beitrag #31
So, hab mal eben Bilder gemacht. Ich denk man kanns ganz gut erkennen. Eins von oben und eins so ein bisschen von vorn.
Off-Topic
Achtet nicht auf das leere Aquarium, ich musste die Ebene rausnehmen, weil sie die wieder vollgepinkelt haben (aus Holz und unlackiert :roll:), die kommt aber morgen oder spätestens Samstag wieder rein.

Deckel_vorne.jpg
Deckel_oben.jpg

• Terrarium als Rennmauskäfig ? Beitrag #32
Moiiii süße Mäuschen :)
Und schöne Behausung!! =) suuuper !! :)

So, hab mal eben Bilder gemacht. Ich denk man kanns ganz gut erkennen. Eins von oben und eins so ein bisschen von vorn.
Off-Topic
Achtet nicht auf das leere Aquarium, ich musste die Ebene rausnehmen, weil sie die wieder vollgepinkelt haben (aus Holz und unlackiert :roll:), die kommt aber morgen oder spätestens Samstag wieder rein.

Anhang anzeigen 81371
Anhang anzeigen 81370

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terrarium als Rennmauskäfig ?

Terrarium als Rennmauskäfig ? - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben