Machs gut kleine Nanni

Diskutiere Machs gut kleine Nanni im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine Nanni, letztes Jahr im Sommer haben wir dich und deine Schwester Hanni bei uns aufgenommen. Ihr zwei kamt aus einer Futtermauszucht...
  • Machs gut kleine Nanni Beitrag #1
ChilliBaby

ChilliBaby

Punkte Reaktionen
0
Meine kleine Nanni,
letztes Jahr im Sommer haben wir dich und deine Schwester Hanni bei uns aufgenommen. Ihr zwei kamt aus einer Futtermauszucht, wo ihr ein ganzes Jahr lang draußen im Garten gelebt habt. Selbst im Winter. Ihr wart die einzigen 2 die den Winter überlebt haben und so habt ihr das Herz eurer Vorbesitzerin erobert und sie konnte euch nicht mehr verfüttern. Ihr habt den Weg zu mir gefunden. Leider hat das alles Spuren an euch hinterlassen. Deine Schwester Hanni starb nach kurzer Zeit schon. Sie hatte nicht mehr das Glück ein schöneres Leben zu geniessen und auch bei dir hatten wir anfangs gedacht das es nicht lange dauern wird bis du ihr folgst. Doch du hast uns bewiesen wie falsch wir lagen. Du wurdest zu einer kleinen kugelrunden Maus und hast dein Mäuseleben noch richtig genossen. Selbst das du nur einen halben Schwanz hattest hat dich nie gestört. Munter bist du trotzdem durch den Käfig geklettert und warst nie eine die rumgezickt hat.
Deswegen waren wir gestern auch so geschockt als wir dich gefunden haben. Es gab keinerlei Anzeichen das es dir schlecht ging. Doch aufgrunddessen was du schon durchgemacht hast kann man es dir nicht verübeln.
Ich hoffe du kommst gut rüber. Deine Schwester wartet sicher schon auf dich um eine Menge Käse mit dir zu verputzen.

Ich hab dich lieb kleine Nanni

• Machs gut kleine Nanni Beitrag #2
Mein Beileid. :(

Komm gut rüber, Nanni.

• Machs gut kleine Nanni Beitrag #3
Das tut mir leid Chilli :(
Fühl dich gedrückt wenn du magst :056:

Komm gut rüber Nanni :051:

• Machs gut kleine Nanni Beitrag #4
komm gut rüber kleines mäuschen! tut mir leid chilli :056:

• Machs gut kleine Nanni Beitrag #5
Ich danke euch für eure Worte. Ist schon komisch wenn sich die Gruppe meiner Mausis so nach und nach verkleinert:(

• Machs gut kleine Nanni Beitrag #6
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut rüber Nanni.

• Machs gut kleine Nanni Beitrag #7
Chilli das tut mir sehr leid:(
Komm grut rüber kleine Nanni.

Thema:

Machs gut kleine Nanni

Machs gut kleine Nanni - Ähnliche Themen

Schokomaus machs gut: Meine kleine Maus Schoko, ich weiss momentan nicht was ich fühlen soll. Einerseits bin ich erleichtert, stolz und auch unendlich traurig...
Macht gut meine kleine Schwester...: Am 29.08.2001 wurdest du geboren meine kleine Schwester. Du und deine Schwester Kimmy. Du warst gerade mal sieben Wochen alt, als du mit deiner...
Mach´s gut, Fate!: Fate, du hast in deinem Leben so einiges hinter dir. Du kamst aus einer Wohnungsräumung, dann hast du alle Ratten deiner Vorbesitzerin, bei der du...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...

Neueste Beiträge

Oben