Hamster trinkt kaum!

Diskutiere Hamster trinkt kaum! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Also Tony lies sich nciht umgewöhnen und er war auch noch jung als ich es probierte :D Ich denke aber man sollte immer beides anbieten wenn man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster trinkt kaum! Beitrag #21
Also Tony lies sich nciht umgewöhnen und er war auch noch jung als ich es probierte :D

Ich denke aber man sollte immer beides anbieten wenn man schon nen Flaschentrinker hat, man weis ja nie:D

• Hamster trinkt kaum! Beitrag #22
Ich halte es auch nicht für falsch, so geht man immerhin auf Nummer Sicher, aber die TE klang etwas unglücklich darüber, dass er nur aus der Flasche trinkt.

Man kann Flaschen auch relativ hoch anbringen, dann muss der Hamster sich zwar strecken, aber das ist besser als den Kopf so in den Nacken drücken zu müssen.

• Hamster trinkt kaum! Beitrag #23
Klar macht es nicht so viel Sinn für uns, wenn der Hamster nicht aus dem Napf trinkt, obwohl er Durst hat (wenn keine Flasche da ist), aber es wird sicher nicht umsonst empfohlen, bei der Umgewöhnung stets beides anzubieten.
Weiß nicht so recht, ich hatte noch nie Flaschen, aber es soll wohl auch Hammis geben, die mit nem Napf erst mal nichts anzufangen wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster trinkt kaum!

Hamster trinkt kaum! - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben