Infektion

Diskutiere Infektion im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo unser basko hat eine infektion. waren beim Ta, weil er träge war un nich mehr aufstehen konnte. wir dachten an nen bandscheibenvorfall oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infektion Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hallo

unser basko hat eine infektion.
waren beim Ta, weil er träge war un nich mehr aufstehen konnte.
wir dachten an nen bandscheibenvorfall oder so, weil er immer prob hat wegen athrose.
waren beim Ta, er hat 39 grad fieber, hat auch was gespritzt bekommen un tabletten.

er will nix fressen un trinken, was können wir dagegen tun??

sollen wir ihm mit der spritze wasser geben? weil er muß doch was trinken.

der Ta sagt, wenn er s überlebt, hatte er nen schutzengel. habe angst,das ers nich schafft.

was soll ich tun??

• Infektion Beitrag #2
Huhu Süsse,

ich drück alle Daumen und Pfötchen, das er gesund wird.
Was sagt der Doc?
Habt ihr ihn gefragt, wegen Trinken und Fressen?
Nimmt er auch keine Wurst oder was andres Leckeres?

• Infektion Beitrag #3
hallo

so, habe neue infos...

also, der hund liegt total platt in der wohnung,regt sich kaum. bewegt sich nur von einem platz zum anderen.

wir geben ihn wasser per spritze. er nimmt das sehr gut an, wenn man die spritze hinhält,leckt er schon dran. zum wasser hingehen will er nicht.

der TA hat festgestellt, das das herz nicht ganz so funktioniert. es pumpt nicht das ganze blut ab, es bleibt immer was drin.

bei der atmung hat unser opa normal eingeatmet aber nur so stottern ausgeatmet.

fressen verweigert er, er mag nich mal wurst oder so.

hoffe, es geht ihm besser.

er soll ab morgen 3 mal 2 tabletten bekommen, phren ped glaube ich.

grüße

• Infektion Beitrag #4
Ist bei meinem jetzt gerade genauso.
Wasser trinkt er ungern und wenn, dann kotzt er das auch aus. Gebe ihm also immer ein kleines bisschen mit der Spritze und das gleiche mach ich mit Suppe oder Milch. Eben nur alle 2 Std ein kleines bisschen. Trotzdem glaube ich nicht, dass mein Hund es schaffen wird ...

Wasser ist schon wichtig zum Überleben. Ohne Futter hält er schon ein paar Tage problemlos aus, aber ein wenig Wasser müsste er schon bekommen.

• Infektion Beitrag #5
ja, wasser bekommt er. un nimmt es gern an, wenn man die spritze nur hinhält.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hallo

jaaa, es geht wohl bergauf..

unser dicker hat schon gefressen, un macht sein geschäft.

ich freu mich sooooo sehr,

bussi

Zuletzt bearbeitet:
  • Infektion Beitrag #6
Das ist gut, Glückwunsch ;)

• Infektion Beitrag #7
hallo

danke,

war gerade da. ihm gehts wieder bestens, er frisst wieder und geht selbstständig zum wasser. auch bellt er wieder,wenn jm. kommt.

zum glück is es vorbei.

grüße

• Infektion Beitrag #8
Huhu,
schön zu hören das es Basko schon besser geht. :)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infektion

Infektion - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Bandscheiben Dackel: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hab ein 12 jähriges Dackelmädchen, dass immer gesund und munter war. Gester Mittag habe ich...
Hund krank, Verdacht auf Lebertumor - Bitte um eure Meinung!: Hallo! Ich bitte um eure Meinung: Der (Zwerg-)Pudel meiner Eltern, 12 Jahre, hat eine ziemlich lange Krankengeschichte, doch es war bis jetzt...
Weichteilabszess am Kiefer: Hallo, ich mach hier mal nen Thread zum Thema Abszess bei Muffin auf. Er hat ja seit langem chronische Zahnprobleme, die Wurzeln wachsen allesamt...
Oben