Wunde heilt nicht

Diskutiere Wunde heilt nicht im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo mein 4järiges Meerschweinchen Struppi hat sich an einer Tonrolle verletzt (habe ich im Zoohandel gekauft).so vor 3Wochen.Ich war 2mal beim...
  • Wunde heilt nicht Beitrag #1
anniroc

anniroc

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein 4järiges Meerschweinchen Struppi hat sich an einer Tonrolle verletzt (habe ich im Zoohandel gekauft).so vor 3Wochen.Ich war 2mal beim Tierarzt einmal hat er eine Spritze bekommen .Dann sah es so aus ob es schön heilen würde aber ich schätze durch die Heilung juckt das und er hat sich die Wunde wieder aufgebissen also wieder ab zum TA.die meinte dan Wund und Heilsalbe draufmachen oder die Wunde muß unter Narkose aufgeschnitten werden und genäht werden das wollte ich Struppi aber ersparen sah die Tage recht gut aus aber heut hat er es wieder aufgebissen.Hatt jemand Erfahrung gibt es noch andere salben die ich benutzen könnte.

• Wunde heilt nicht

Anzeige

• Wunde heilt nicht Beitrag #2
Wenn dann denke ich sollteste doch bei der Wund und Heil Salbe bleiben.
Und wenn es alles wirklich nix hilft,dann rede doch einfach nochmal mit deinen TA.
Ich mein wenn es keine andere Möglichkeit geben,muss man es nunma Aufschneiden.Dann kann er wenigstens danach ohne des Jucken usw in Ruhe weiter Leben.
Lg

• Wunde heilt nicht Beitrag #3
also, eine meiner damen hatte sich letzten auch ein wenig die haut verletzt und da wochenende war hab ich mal meinen schrank durchgewühlt und bettaisodonna salbe gefunden, die ist mit jod, also gleich auch noch ein wenig desinfizierend, hat sehr gut geholfen, auch wenn jetzt mein helles holzhäuschchen einen jodtouch bekommen hat.

• Wunde heilt nicht Beitrag #4
ich danke dir die salbe ist echt super es wird schon besser und er beißt nicht mehr dran.Danke nochmal:)

Thema:

Wunde heilt nicht

Wunde heilt nicht - Ähnliche Themen

Horror am Abend - Pfählungswunde an der Brust: Hallo gestern nachmittag bin ich wie immer zum Stall. Zuerst nach dem Pony geschaut, alles okay, er frass und alles war heile. Das war so um ca...
Ratte mit grosser Wunde - Abzeß geplatzt: Ich habe ein grosses Problem mit meinem Frodo und fühle mich (mal wieder) vom TA nicht zufriedenstellend beraten, deshalb frage ich hier auch...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...
Oben