suche gute aber bezahlbare versicherung

Diskutiere suche gute aber bezahlbare versicherung im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo zusammen unsere nala ist jetzt 5 monate, und gestern hat sie ihren chip bekommen..ohne knurren und murren :clap::D ich hab mit dem doc über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche gute aber bezahlbare versicherung Beitrag #1
starmann007

starmann007

hallo zusammen
unsere nala ist jetzt 5 monate, und gestern hat sie ihren chip bekommen..ohne knurren und murren :clap::D
ich hab mit dem doc über versicherungen gesprochen wo alles abgedeckt ist.
mir hat man mal die ülzener empfohlen.der doc findet agila nicht schlecht(aber nur weil er damit arbeitet...sagt er :roll:)
welche wäre denn noch zu empfehlen?
agila kostet 40€/monat
ülzener so um die 25€/monat
aber beide sollen alles abdecken..:eusa_think::eusa_eh:
danke für antworten

• suche gute aber bezahlbare versicherung Beitrag #2
Hey,

die Preise bei Versicherungen gehen stark auseinander.... Was heißt denn, alles soll abgedeckt sein? Alle Arten von Schäden oder z.B. auch eine OP-Versicherung für den Hund?

Schau mal hier, einfach die Suchkriterien ändern, sodass du keine Selbstbeteiligung z.B. mit drin hast:
Ansonsten kannst du auch mal bei ein paar Versicherungen anrufen, habe ich auch gemacht (darf ich den Namen des Versicherungsbüros hier sagen?? egal...), die haben mich beraten und mir dann die Unterlagen der besten Versicherung geschickt für meine Bedürfnisse, in meinem Fall Gothäer. Ich zahle aber nur rund 60 Euro im Jahr, allerdings ohne OP-Versicherung....

LG

• suche gute aber bezahlbare versicherung Beitrag #3
Ich glaube starmann meinte eine Tierkrankenversicherung.

• suche gute aber bezahlbare versicherung Beitrag #4
hallo
ja ich meinte mit op
haftpflicht usw.sollte alles abgedeckt sein!

• suche gute aber bezahlbare versicherung Beitrag #5
  • suche gute aber bezahlbare versicherung Beitrag #6
Die Uelzener ist teurer als die HUK. Ich habe meine OP Versicherung bei der Uelzener und meine Haftpflicht bei der HUK.
Die OP Vers. kostet mich ca. 13 € im Monat und die HUK 5,75€, also beides zusammen um die 19€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche gute aber bezahlbare versicherung

suche gute aber bezahlbare versicherung - Ähnliche Themen

Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben