- Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne Beitrag #1
Ina4482
Im Februar waren wir erst beim Notdienst mit Caipi, weil sie eine schwere Erkältung mit geschwollenen Lymphknoten hatte, letzte Woche war sie zum Impfen. Und heute ist der Pechvogel dann von ganz oben vom neuen Kratzbaum gesegelt
. Nach den ersten 5 Schreckminuten kam sie zwar wieder hinter dem Sofa hervor, hat aber das rechte Hinterbein so komisch hinterhergezogen. Also kein langes Diskutieren, sondern die Tierklinik angerufen, den Unglücks-Zwerg eingepackt und losgedüst. Was hatte ich eine Angst, dass vielleicht was gebrochen ist :shock:. Ich hatte direkt Horror-Storys von gestürzten Katzen mit schweren Brüchen im Kopf.
Gott sei Dank: vorerst Entwarnung. Nach gründlichem Abtasten und Untersuchen sieht es so aus, als wäre sie mit deftigen Prellungen und dem Schreck davon gekommen. Sie hat Metacam bekommen und wir sollen es beobachten. Falls es morgen nicht wieder schlechter geworden ist, sollen wir das Metacam für 4 Tage weitergeben, ansonsten morgen direkt zum Röntgen anrücken. Direkt nach dem Sturz ist sie noch auf die Fensterbank gehüpft, nach dem TA einmal auf die Küchentheke, seitdem aber gar nicht mehr. Ich verfolge sie den ganzen Nachmittag schon mit Blicken und hoffe ganz doll, dass es meiner Prinzessin bald wieder besser geht
.
Musste das einfach mal loswerden.
Gott sei Dank: vorerst Entwarnung. Nach gründlichem Abtasten und Untersuchen sieht es so aus, als wäre sie mit deftigen Prellungen und dem Schreck davon gekommen. Sie hat Metacam bekommen und wir sollen es beobachten. Falls es morgen nicht wieder schlechter geworden ist, sollen wir das Metacam für 4 Tage weitergeben, ansonsten morgen direkt zum Röntgen anrücken. Direkt nach dem Sturz ist sie noch auf die Fensterbank gehüpft, nach dem TA einmal auf die Küchentheke, seitdem aber gar nicht mehr. Ich verfolge sie den ganzen Nachmittag schon mit Blicken und hoffe ganz doll, dass es meiner Prinzessin bald wieder besser geht
Musste das einfach mal loswerden.