Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne

Diskutiere Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; von mir auch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und für Caipi gute Besserung. Das wird schon wieder und bald ist der Schreck so gut wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne Beitrag #21
von mir auch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und für Caipi gute Besserung. Das wird schon wieder und bald ist der Schreck so gut wie vergessen:)

• Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne Beitrag #22
Na siehste, wird doch!:) Der Unfall ist ja auch gerade mal 2 Tage her, auch wenn Dir die Humpelei wahrscheinlich schon jetzt wie eine Ewigkeit vorkommt....Man leidet halt so mit...
Ja, als wären es schon Wochen :roll:. Das ist echt schlimm.

Heute nacht hat sie wieder mit im Bett geschlafen und heute morgen mit Sky gespielt, also wieder viel besser :). Heute abend haben wir nochmal einen Kontroll-Termin in der Tierklinik, mal sehen was der Arzt so sagt.

• Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne Beitrag #23
Jetzt kannst Du ja zum Glück einen Aufsatz schreiben mit dem Thema: "Das ist noch einmal gut gegangen" :)

• Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne Beitrag #24
Termin erledigt, der TA ist zufrieden mit der kleinen Patientin. Wir brauchen nun einige Wochen Geduld und brauchen nur im Notfall wiederkommen, wenn wir der Meinung sind, dass etwas absolut nicht in Ordnung ist. Gelegentliches Humpeln oder Umfallen gehört im Moment noch dazu und ist kein Grund zur Sorge. Eine Spritze B12 gab´s noch und lobende Worte diese "außergewöhnlich liebe Katze" und dann waren wir schon wieder entlassen :).

• Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne Beitrag #25
Na, das klingt doch super :D

Caipi wünsch ich noch gute Besserung und dir - wenn auch reichlich spät - alles Gute zum Burzeltag :D

• Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne Beitrag #26
Das liest sich ja super! Gute Nachrichten sind eben immer noch die besten.:D

Weiterhin gute Besserung an die "aussergewöhnlich liebe Katze":)

• Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne Beitrag #27
Die Schmerzmittel lasse ich seit dem Wochenende weg und bis auf ein paar kleine Aussetzer am linken Hinterbein läuft sie ganz gut. Beim Springen ist sie noch vorsichtig und wir können sie momentan nicht hochheben, weil das gesamte Hinterteil noch sehr empfindlich ist. Blöd halt, dass sie so eine "Arm-Katze" ist, die gerne geschleppt wird :?. Aber in ein paar Wochen sollte das aber alles wieder gehen.
Schön ist, dass sie überhaupt nicht nachtragend ist nach dem TA-Marathon. Sky wäre mir mindestens eine Woche lang sorgfältig aus dem Weg gegangen, aber die Süße ist anhänglich und zärtlich wie eh und je :).

• Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne Beitrag #28
Hauptsache hier kommen ab sofort nur noch positive Berichte und dass es Caipi von Tag zu Tag besser geht!:D

Ich freue mich mit!:D

• Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne Beitrag #29
Der Süßen geht es immer noch gut, sie liegt grad schnurrend neben mir auf dem Schreibtisch :D.

Trotz Absturz wird hier übrigens allabendlich auf dem Ungücks-Kratzbaum entspannt - also sind in dieser Hinsicht keine bleibenden Schäden entstanden ;).

jgl9tv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne Beitrag #30
Wär ja auch zu ärgerlich für das gute, teure Stück! Also den Kratzbaum meine ich jetzt;)

Gibt es denn was Neues von dem Unglückswurm? Läuft sie mittlerweile wieder normal?

• Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne Beitrag #31
Gibt es denn was Neues von dem Unglückswurm? Läuft sie mittlerweile wieder normal?
Seit drei Tagen habe ich sie gar nicht mehr humpeln sehen, heute war sie auch das erste mal wieder beim "Papa" auf dem Arm und dementsprechend überglücklich :D. Mal sehen: dieses Wochenende wird einiges an Trubel bringen, hoffentlich bleibt es trotzdem so gut.

• Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne Beitrag #32
Der Dame geht es immer noch gut und vor lauter Schreck über unseren Zuwachs hat sie den Schmerz wohl komplett vergessen ;).

• Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne Beitrag #33
Mal sehen: dieses Wochenende wird einiges an Trubel bringen, hoffentlich bleibt es trotzdem so gut.

Jetzt weiss ich auch, was Du mit "Trubel" meintest!;) Das wohlbehütete "Geheimnis" ist ja nun raus:p

• Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne Beitrag #34
Jetzt weiss ich auch, was Du mit "Trubel" meintest!;) Das wohlbehütete "Geheimnis" ist ja nun raus:p

Ja ;). Der süßen Maus geht es aber immer noch gut, kein humpeln oder sonst was bis jetzt mehr.

• Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne Beitrag #35
Prima! So darf es gerne bleiben!:D

• Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne Beitrag #36
Die Dame ist übrigens wieder völlig fit: kein bißchen Humpeln mehr und auch keine Probleme beim springen,klettern oder wenn wir sie hochheben :). Der Spaß war allerdings teuer, weswegen sich jetzt halt einige neue Sachen im Garten (Katzen-Freizeitpark :lol:) etwas nach hinten verschieben. Nunja, müssen die drei halt etwas länger warten und die Jungs können sich bei der Prinzessin beschweren ;).

• Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne Beitrag #37
Das freut mich!:D Und ich bin sicher, die Dosies finden trotz der enormen TA-Kosten irgendwie doch noch ne Möglichkeit, das Katzenparadies zu erweitern.

*Suchties können ja nicht anders*:mrgreen:

• Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne Beitrag #38
Und ich bin sicher, die Dosies finden trotz der enormen TA-Kosten irgendwie doch noch ne Möglichkeit, das Katzenparadies zu erweitern.

*Suchties können ja nicht anders*:mrgreen:
Ich befürchte es: mein Mann will Samstag unbedingt in den Baumarkt wegen eines Mini-Plansch-Teichs für die Miezen :roll:.

• Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne Beitrag #39
Da haben wir es ja schon:lol: Und ich finde, man sollte Männer da unbedingt unterstützen:mrgreen:

• Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne Beitrag #40
Da haben wir es ja schon:lol: Und ich finde, man sollte Männer da unbedingt unterstützen:mrgreen:
Ich feuer ihn dann beim Loch buddeln in dem steinharten Boden an und reiche ihm das Bier, das muss reichen :lol:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne

Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben