- Kratzbaum-Unfall - eine Pechsträhne Beitrag #21
Renate*
von mir auch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und für Caipi gute Besserung. Das wird schon wieder und bald ist der Schreck so gut wie vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, als wären es schon Wochen :roll:. Das ist echt schlimm.Na siehste, wird doch!Der Unfall ist ja auch gerade mal 2 Tage her, auch wenn Dir die Humpelei wahrscheinlich schon jetzt wie eine Ewigkeit vorkommt....Man leidet halt so mit...
Seit drei Tagen habe ich sie gar nicht mehr humpeln sehen, heute war sie auch das erste mal wieder beim "Papa" auf dem Arm und dementsprechend überglücklichGibt es denn was Neues von dem Unglückswurm? Läuft sie mittlerweile wieder normal?
Mal sehen: dieses Wochenende wird einiges an Trubel bringen, hoffentlich bleibt es trotzdem so gut.
Jetzt weiss ich auch, was Du mit "Trubel" meintest!Das wohlbehütete "Geheimnis" ist ja nun raus
![]()
Ich befürchte es: mein Mann will Samstag unbedingt in den Baumarkt wegen eines Mini-Plansch-Teichs für die Miezen :roll:.Und ich bin sicher, die Dosies finden trotz der enormen TA-Kosten irgendwie doch noch ne Möglichkeit, das Katzenparadies zu erweitern.
*Suchties können ja nicht anders*:mrgreen:
Ich feuer ihn dann beim Loch buddeln in dem steinharten Boden an und reiche ihm das Bier, das muss reichen :lol:.Da haben wir es ja schon:lol: Und ich finde, man sollte Männer da unbedingt unterstützen:mrgreen: