Jepp, seit die Kleinen da sind ist es bei mir auch richtig schlimm geworden, beim Einschlafen denk ich an Meerschweinchen, wie ich sie nennen könnte und ich denk ans Füttern, was ich noch für den Käfig bauen könnte (meine selbstgebaute Holzheuraufe ist richtig toll geworden, aber wenn mein Freund mir beim Hämmern helfen musste, lol (die Nägel sind tief im Holz und vom Käfig nicht zu erreichen!!!)) und morgends, wenn ich noch im Halbschlaf bin und langsam aufwache, träum ich auch von Meeris!!!
Und was ich dazu sagen muss, seit ich diese HP hier kenne, ist es endgültig um mich geschehen, bin nur noch am gucken im Inet, wegen Futter, also schöne Kräuter und und und:roll:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ja, von denen bekomm ich die:lol: Und die sind auch schon am werkeln für neue Käfige, da die Kleinen bald getrennt werden müssen!!!
Hab auch schon überlegt, wenn ich dann die beiden Kleinen habe, ob ich dann vielleicht noch ein Meeri aus dem Tierheim hole, aber dann brauche ich einen größeren Käfig (auf alle Fälle nie wieder Zooladen!!!)
Bin auch schon in meiner Wohnung auf der Suche ne nem schönen großen Fleckchen, wo ich dann nen ordentlich großen EB hinpflanzen könnt