Fahrturnier - Brauche ich das Abzeichen und muss mein Pony als Turnierpferd eingetragen sein ?

Diskutiere Fahrturnier - Brauche ich das Abzeichen und muss mein Pony als Turnierpferd eingetragen sein ? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo : ) Ich möchte mit meinem Shetty bei einem Fahrturnier in unserer Umgebung mitmachen. Muss er für ein einziges Turnier als Turnierpony bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fahrturnier - Brauche ich das Abzeichen und muss mein Pony als Turnierpferd eingetragen sein ? Beitrag #1
L.auR.a

L.auR.a

Punkte Reaktionen
0
Hallo : )
Ich möchte mit meinem Shetty bei einem Fahrturnier in unserer Umgebung mitmachen.
Muss er für ein einziges Turnier als Turnierpony bei der FN eingetragen werden ?
Brauche ich zwingend das Fahrabzeichen um bei einer Prüfung mitzumachen ?
Denn beim Reiten braucht man es ja auch nicht unbedingt.

Liebe Grüße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrturnier - Brauche ich das Abzeichen und muss mein Pony als Turnierpferd eingetragen sein ?

Fahrturnier - Brauche ich das Abzeichen und muss mein Pony als Turnierpferd eingetragen sein ? - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe bei der Namensgebung: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe eine Stute , welche ich nun bei der FN als Turnierpferd anmelden möchte. Ihr jetziger Name ist...
Fahrturnier: Hallo : ) Ich habe vor nächstes Jahr aus Spaß am Fahrturnier unseres Vereins mitzumachen. Mein Shetty ist allerdings nicht als Turnierpferd...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kopfarbeit - nur welche?: Hallo ihr Lieben! Meine Hündin hat ja öfter mal ihre Phasen, in denen sie total hibbelig, unkonzentriert und zerstörerisch ist. Diese Phase haben...
Ab wann Kind frei reiten lassen?: Hallo ihr Pferdeleute, brauche mal eure Hilfe. Unsere Hofbesitzer haben eine 3 1/2 jährige Tochter, die zwar ein eigenes Pony hat dieses aber...
Oben