folgendes... seit vorgestern gebe ich kein chloro mehr und stattdessen 1x täglich karsivan50... und ebenso gebe ich seit "gestern" nicht mehr die vit b tabletten von meinen alten TA (da aufgebraucht), sondern eine halbe kapsel b-komplex von ratiopharm, da mir die neue TÄ das empfohlen hat...
gestern ging es jerry noch ganz gut, also er hat den kompletten babybrei, den ich ihm hingestellt habe, aufgegessen und auch noch was trockenfutter dazu, nur heute geht es ihm meiner meinung nach auf einmal wesentlich schlechter... das macht sich insofern bemerkbar, dass er wirklich sehr schwach wirkt und zwar so wie noch nie in seinem krankheitsverlauf... heisst er hat zwar noch babybrei geschleckt, auch wenn nicht ganz so viel wie gestern, aber trockenfutter kaum, da er auch einfach zu schwach ist, die harten stücke durchzubeissen... aber am meisten macht sich die verschlechterung in seinen bewegungen bemerkbar... er bewegt sich nämlich kaum noch, da ihm offentsichtlich die kraft dazu fehlt... wenn überhaupt, dann schleicht er und selbst das macht er kaum noch... er schafft es kaum noch in's grasnest zu gehen, so schwach wirkt er... er ist jetzt nicht abgemagert, im gegenteil, er hat kaum an gewicht verloren, da ich ihn zum einen gut gepeppelt habe und er zum anderen wohl doch immer noch was gegessen haben muss... es wirkt als hätte er pudding in den beinen, also ihm fehlt jegliche körperspannung...
jetzt frage ich mich natürlich wie das jetzt kommt... mit AB war nach 12 tagen keine verbesserung und auch keine verschlechterung da, und jetzt wo choro abgesetzt ist, geht's ihm 2 tage später schlechter... liegt es daran, weil ich das chloro nicht mehr gebe? wobei man davon ausgehen muss, dass es doch nicht angeschlagen hat, wenn nach 12 tagen keine besserung eingetreten war... so zumindest hat es mir die neue TÄ gesagt... oder liegt es am karsivan? jerry wiegt knapp über 400gr und ich gebe 1x täglich 1/4 tablette und laut rattenapotheke (ich gucke da immer, ob ich die richtige dosierung gesagt bekommen habe) ist das auch richtig oder hat da jemand andere erfahrungen mit gemacht, bzw. wurde es ihm von seinem TA anders verordnet? oder kann es auch an dem b-komplex von ratiopharm liegen, bzw. ist eine 1/2 kapsel davon zuviel?
und noch was... mir ist von anfang an, also seit beginn der krankheit aufgefallen, dass er sich oft an seinem besten stück leckt und da auch manchmal so weiß/gelbliche flüssigkeit rauskommt, die oft auch im fell ist und dann hart geworden ist... dazu kommt, dass er heute 2x sozusagen seinen penis asgefahren hatte und daran rum geknabbert hat... mir ist's aufgefallen, da er gefippst hat, so als würde er von jimmy saubergemacht... nur ist er momentan alleine und ich hab sofort geguckt und gesehen, dass er an seinem penis dran war... ich habe beide TÄ drauf angesprochen, ob die symptome auch davon kommen können, also vorhautentzündung oder penisvorfall oder verletzung usw., aber der alte TA ist garnicht drauf eingegangen und die neue TÄ meinte, dass das davon nicht kommen kann... was meint ihr dazu, hat irgendwer ähnliche erfahrungen gemacht? dazu ist mir aufgefallen, dass jerry ebenso seit beginn der krankheit ständig die papierpellets aus den toiletten essen will und ständig zeitungen annagt, bzw. essen will... keine ahnung warum, dass konnte mir ebenso keiner der TÄ sagen...
ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter, da mir auch kein TA mehr so wirklich helfen kann... wäre nett, wenn ihr mir, sofern ihr das könnt, alle meine fragen oder wenigstens einen teil davon beantworten könnt... ich weiß einfach nicht mehr weiter...
danke...