- French Bully ;) Beitrag #1
Mandarinchen
Hallo ihr Lieben,
ich bin ein großer Bulldoggen Freund
...lebe aber in einer etwas kleineren Wohnung (wo war Grünfläche nutzbar ist, aber nunja...denke könnte es auch Einzäunen, haben einen sehr netten Vermieter)....
Nun ja, ich träume schon länger von einer wunderschönen Französische Bulldogge! Ich habe auch viele Informationen im weiten des www gefunden...dennoch möchte ich noch mehr darüber lesen
) kann garnicht genug davon bekommen, also wäre mein Wunsch ob ihr mir evtl. paar schöne Seiten schicken könntet die ich vielleicht nicht gefunden habe und falls hier Bully Besitzer sind sie Erfahrungen erzählen und bisschen was über Ihre süßen schreiben und evtl. das ein oder andere Bild reinstellen
Würde mich sehr freuen!!!
Desweiteren, bin ich auf der Suche nach einem guten Züchter, der sie auch mit einer etwas längeren Schnauze züchtet- sprich ziemlich freiatmend...weiß das dies selten ist, aber es ist möglich
Ich hoffe, habe soweit all das geschrieben, was ich schreiben wollte...am sonsten poste ich es einfach hinterher
Danke Euch jetz schon einmal!
Liebe Grüße
Mandarinchen
ich bin ein großer Bulldoggen Freund
Nun ja, ich träume schon länger von einer wunderschönen Französische Bulldogge! Ich habe auch viele Informationen im weiten des www gefunden...dennoch möchte ich noch mehr darüber lesen
Desweiteren, bin ich auf der Suche nach einem guten Züchter, der sie auch mit einer etwas längeren Schnauze züchtet- sprich ziemlich freiatmend...weiß das dies selten ist, aber es ist möglich
Ich hoffe, habe soweit all das geschrieben, was ich schreiben wollte...am sonsten poste ich es einfach hinterher
Danke Euch jetz schon einmal!
Liebe Grüße
Mandarinchen