Kann mir jemand sagen was das für eine Raupe ist ?

Diskutiere Kann mir jemand sagen was das für eine Raupe ist ? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr lieben ! Ich melde mich mal in diesem Bereicht weil ich hoffe das ihr mir meine Frage beantworten könnt. Ich hatte meine Kamera mit um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann mir jemand sagen was das für eine Raupe ist ? Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
6
Hallo ihr lieben !
Ich melde mich mal in diesem Bereicht weil ich hoffe das ihr mir meine Frage beantworten könnt.
Ich hatte meine Kamera mit um Bilder von meinem Hund zu machen und so habe ich sie direkt am "Fundort" fotografiert.
Es war an einem Weg, neben dem ein Fluß fließt.
Es waren keine Bäume in direkter Nähe, nur Brombeersträucher.
Ich weiß nicht ob das hilfreich ist.
Ich habe sie natürlich dort sitzen lassen, nur einige Zeit beobachtet.
Und nun würde ich gerne wissen was das für eine Art ist.
Kann jemand helfen ?

Lg

Hier sind die Bilder, ich hoffe ihr könnt darauf etwas erkennen ?!

6805433dmc.jpg

6805434tkb.jpg

6805435xpd.jpg

6805436ipz.jpg

• Kann mir jemand sagen was das für eine Raupe ist ? Beitrag #3
hallo,

ich glaube ich hab vor zwei tagen auch so eine raupe gesehen. hab auch ein foto gemacht.

Lg

Anhänge

• IMG_4231.jpg
    IMG_4231.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann mir jemand sagen was das für eine Raupe ist ?

Kann mir jemand sagen was das für eine Raupe ist ? - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...

Neueste Beiträge

Oben