Wie stehen seine Chancen?

Diskutiere Wie stehen seine Chancen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ein gutes .. Noch kaempfen sie um sein Leben .. erst wenn es nicht mehr geht, rufen Tieraerzte an .. das muss ein gutes Zeichen sein .. Ich...
  • Wie stehen seine Chancen? Beitrag #21
Ein gutes .. Noch kaempfen sie um sein Leben .. erst wenn es nicht mehr geht, rufen Tieraerzte an .. das muss ein gutes Zeichen sein ..
Ich wuensch dem Buben alles Gute ..

• Wie stehen seine Chancen? Beitrag #22
hmmm.:eusa_think:
Ich kann dir nur sagen viel mut und glück.
Ich weiß wie du dich fühlst...
Kenn das hab ja selber genug Schweinchen.
Aber ich glaube der Kleine schafft das, er ist jung unnd kräftig und so wiie du das erklärst auch ein Kämpfer
Viiiieeel Glüüückk

• Wie stehen seine Chancen? Beitrag #23
ich drücke ihm auch alle daumen:!:
dieses warten is immer so schrecklich...

• Wie stehen seine Chancen? Beitrag #24
Weißt du schon was neues?

• Wie stehen seine Chancen? Beitrag #25
Er hat es nicht geschafft! :(
siehe Regenbogenbrücke.

• Wie stehen seine Chancen? Beitrag #26
Das tut mir sehr sehr leid.
Hoffe ihm geht es dort oben besser
LG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie stehen seine Chancen?

Wie stehen seine Chancen? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben