Freilauf

Diskutiere Freilauf im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hab ja für die kleinen so nen metallzaun, wo die kleinen drin sind wenn sie freilauf haben... eig. is der ganz schön hoch, aber meine Nala...
  • Freilauf Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
ich hab ja für die kleinen so nen metallzaun, wo die kleinen drin sind wenn sie freilauf haben... eig. is der ganz schön hoch, aber meine Nala (nat. wieder sie :twisted: ) springt da eiskalt drüber...
das winzige nini... dasis doch wahnsinn...

ich hab soo schiß, dass sie sich wehtut...
was kann ich machen?

im ganzen zimmer rumlaufen lassen kann ich nich, die machen nur scheiße (klettern auf der stereo rum etc...)

• Freilauf

Anzeige

• Freilauf Beitrag #2
Hallo
da gibts doch netze zum drüberspannen.
Ich weiß leider nicht ob die so ideal sind :)

liebe grüße Jessy

• Freilauf Beitrag #3
huhu, mach oben einen Deckel oder ein enges netz drüber damit sie nicht raushüpft. Meine Kleine kann auch drüberspringen, wenn sie will( die hangelt sich dann immer an den Stäben hoch). kannst nu nicht in deinem Zimmer alles abdichten das sie ne größere Fläche zum hoppeln haben? ich hab nämlich gemerkt das meine das nur macht, wenn ich sie mal 2 tage nicht rumhoppeln lasse.

• Freilauf Beitrag #4
hallo,

wie hoch sind den die gitter? ich hatte vorher auch nur 60 cm. sammy ist ja noch ein ganzes stück gewachsen. deswegen habe ich jetzt höhere. sie sind 83 cm hoch.

lieben gruß

alastriel

• Freilauf Beitrag #5
lieber kein netz sondern eher ne platte oder so würd ich denken. im netz können sie sich doch mal verfangen und das wäre fatal.

• Freilauf Beitrag #6
Als ich welche hatt, habe ich einfach Bettlacken oda so darüber gelegt. Und dann durch das Normale Gitter wetwas durch getan vom Bettlacken und eingeklemmt.

• Freilauf Beitrag #7
ich werd ma was drüberspannen...

danke ;)

ich würde sie ja gern im ganzen raum rumsausen lassen, aber die baun nur scheiße =)

• Freilauf Beitrag #8
Was machen sie denn so. Wenn du dabei bist, kann doch nichts passieren.
Und es macht ihnen doch Spaß, das Zimmer "aufzuräumen".lol

• Freilauf Beitrag #9
die springen ins bett, dann is beim bett so ein zwischenraum, da könnten sie reinplumpsen, dann hocken sie in nem schubladen...

sie hüpfen auf stühle, sandsäcke... das macht ja nix...

hocken auf der stereo anlage... rennen hinterm schreibtisch rum, unters regal....

• Freilauf Beitrag #10
Naja ich fänd das nicht so schlimm. Aber wenn das Freigehege groß ist, ist es ja ok.

• Freilauf Beitrag #11
na wenn du das sagst :roll:

• Freilauf Beitrag #12
Wie groß ist das Freigehege denn und für wieviele Ninis?

• Freilauf Beitrag #13
3 noch klitzekleine nins =)

der abgetrennte bereich ist ca. 2,50 m x 3 m

• Freilauf Beitrag #14
Ah dann geht das ja alles.
Haben die ja richtig was zum laufen/höppeln.
Und was haben die da so drin?

• Freilauf Beitrag #15
weidebrücke, haus, klopapierrollen, toilette, yummiball etc...

Thema:

Freilauf

Freilauf - Ähnliche Themen

Zwergkaninchen Jumpt rum wie ne Irre o.o: Leute mein Teddyzwerg Mädchen Lola spinnt total o.o Sie ist 9Wochen alt jetzt und hab sie schon länger mit einem Rammler Jacob zusammen geholt...
Freilauf ist alles, Freiheit...und weg.: Hallo ihr Lieben, ich hoffe von euch einen Rat zu bekommen. Ich habe mir vor ca zwei Wochen einen Goldhamster gekauft. Ich bemühe mich ihm mit...
Mein Hund hat Angst vor...: ... fast allem *seufz* Hallo, Ich habe meinen Hund aus einem Griechischem Tierheim. Wo er auch als ein wenig ängstlich beschrieben wurde. Was...
plötzlich zerstritten: Hi ihr Lieben, mir ist heute etwas passiert, wovor es wahrscheinlich jeden von Euch graut. Ich habe meine beiden alten Degus zusammen Freilauf...
Kaninchen springt über 's Gitter vom Freigehege: Hey Leute, ich hätt das ja echt nicht geglaubt, dass Kaninchen so hoch springen können ;) Aber ich saß gestern in meinem Zimmer und hab schon...
Oben