Kaninchen Clickern: wie lange konditionieren?

Diskutiere Kaninchen Clickern: wie lange konditionieren? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; :) Danke! Es ist noch nicht fehlerfrei, aber ich finde auch, dafür, dass wir 2 Wochen nix gemacht haben - ich war positiv überrascht. Ich glaube...
  • Kaninchen Clickern: wie lange konditionieren? Beitrag #21
:) Danke! Es ist noch nicht fehlerfrei, aber ich finde auch, dafür, dass wir 2 Wochen nix gemacht haben - ich war positiv überrascht. Ich glaube übrigens, dass Lina einfach keine Lust hat, mitzumachen, vom Hirn her könnte die das locker, die faule Nuss.

• Kaninchen Clickern: wie lange konditionieren? Beitrag #22
die hat vermutlich einfach nur rausgefunden, daß es schon reicht wenn sie sich ab und an mal dazwischendrängt um ein leckerli zu bekommen :lol:

• Kaninchen Clickern: wie lange konditionieren? Beitrag #23
fräuleingrün, ist ja klasse wie Anton drauf reagiert, scheint ihm Spaß zu machen :) Und schnell dabei ist er ja auch. Er erinnert mich an meine Mona, die findet alles was mit lernen und beschäftigen zu tun hat große klasse.
Lina ist eher wie Freddy, schlau genug aber nicht gewillt mitzuarbeiten, lieber erschleicht man sich das Leckerchen auf andere Art und Weise, sonst wärs ja langweilig :mrgreen:

• Kaninchen Clickern: wie lange konditionieren? Beitrag #24
oh das ist toll, vor allem das Anton so einen Spaß dran hat. Ich werd jetzt auch damit anfangen.
Gibst du ihnen hier Möhre als Belohnung?

• Kaninchen Clickern: wie lange konditionieren? Beitrag #25
und ich find die großen ohren so toll :uups:

• Kaninchen Clickern: wie lange konditionieren? Beitrag #26
:D Danie, ich auch. Mich nervt nur inzwischen ernsthaft, dass jeder, der sie sieht, sagt: "Wow, die sind aber riesig!"

@Süßi: Ja. Am Anfang haben sie richtige Leckerlies bekommen, aber da der Verbrauch so hoch ist, kriegen sie jetzt einfach Möhre. Wie man sieht, ist das bei den beiden Gierschlündern immer noch Anreiz genug :D.

@Lepanuma: Genau so ist es!

• Kaninchen Clickern: wie lange konditionieren? Beitrag #27
ich find sie einfach nur toll :D

• Kaninchen Clickern: wie lange konditionieren? Beitrag #28
@akani:
Das Clickern mit einem Kugelschreiber funktioniert garantiert auch aber es kann auch Nachteile haben:
Das clicken klingt jedes mal anders und das KANN die Ninis verwirren, und wenn man bei seinen Ninis was aufschreibt und auf den Kulli klickt sind die Tiere frustiert, weil sie denken,
man habe iretwegen geklickt. Ist natürlich von Kaninchen zu Kaninichen verschieden :)

Thema:

Kaninchen Clickern: wie lange konditionieren?

Kaninchen Clickern: wie lange konditionieren? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben