Vertrauen

Diskutiere Vertrauen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ok tierarzt besuche sind wichtig das stimmt!! trotzdem bin ich noch meiner meinung! also es ist sehr sehr wichtig das sie einen partner und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vertrauen Beitrag #21
ok tierarzt besuche sind wichtig das stimmt!!
trotzdem bin ich noch meiner meinung!

also es ist sehr sehr wichtig das sie einen partner und genug platz haben !!

• Vertrauen

Anzeige

• Vertrauen Beitrag #22
Yaa einen patner bekommt sie ya denn dur den nachwuchs und genug auslauf hat sie auch, weil sie einen großen doppelstockkäfig hat und darum noch ein außengehäge.
Außerdem darf sie mindestens 3 stunden nam tag im zimmer rumhoppeln.:)

• Vertrauen Beitrag #23
Ginga, ich habe bereits ein Thema bezüglich des Nachwuchs bei dir Gesperrt!

Ich habe dir dazu in dem Thema auch was geschrieben!
Bitte seh zu, das du dich beim Tierarzt informierst!
Dies Forum hier Unterstützt keine Sinnlose vermehrung, wie in deinem Fall!
und ich bitte dich, das das hier auch berücksichtigt wird!

Geh zum Doc und wenn du kein Geld dafür hast, dann Spar es dir zusammen, oder geb die Tiere ab!
Sry für meine Harten Worte, aber für das habe ich kein Verständniss!

Und schon garnicht, wenn man Sinnlos das Leben seines Tieres aufs Spiel setzt!

• Vertrauen Beitrag #24
Ich will mal was bezüglich schwangerschaft und TA sagen. Ich würde es nicht machen. Für das Kaninchen ist es purer stress und besonders schlimm in der Schwangerschaft. Ich hatte eben mal drüber nachgedacht.

• Vertrauen Beitrag #25
Sie muss aber zum Tierarzt und sich informieren zwecks der Schwangerschaft, wenn sie nicht eine irre Hohe Tierarztrechnung haben will, die sie nicht Zahlen kann oder gar möchte, das ihr Tier stirbt!
Klar ist das Stress, genauso wie eine Schwangerschaft Purer Stress ist!
und am besten unter mal informieren über die Tiere, die man da zuhause sitzen hat!

• Vertrauen Beitrag #26
Öhm ich habe auch schon mehrere schwangere Kaninchen hier sitzen gehabt. Ich weiß wie das ist. Nein die Würfe waren nie geplant. ich bin nie zum TA gegangen und nie ist ein Tier gestorben wenn dann nur mal 1-2 Babykaninchen im Wurf aber das auch selten.

• Vertrauen Beitrag #27
zu raten nicht zum Ta zu gehen macht mich gerade echt ein bissl sauer und 1bis 2 tote babies sind wohl nicht schlimm? *kopfschüttel

• Vertrauen Beitrag #28
Die Babys sind aus anderen Gründen gestorben nicht bei der geburt. Du weißt nicht was passiert. ist! Also Bitte!
ich sagte doch nur das ich ihre Meinung ein bisschen unterstütze und dann das es purer stress ist zum Ta zu gehen wenn ein kaninchen Schwanger ist dann besonders.

• Vertrauen Beitrag #29
also BITTE an dich, wie aus diesem und anderen Threats klar zu erkennen ist, hat die Threatstellerin leider überhaupt keine ahnung was da gerade passiert und wie gesagt da zu raten nicht zum TA zu gehen und damit alles auf eigene Faust zu machen ist ja wohl total daneben und ich finde 1-2 tote kaninchenbabies sind nichts was man einfach so abtut, egal woran sie gestorben sind und du sagt "ich bin nie zum TA gegangen und nie ist ein Tier gestorben wenn dann nur mal 1-2 Babykaninchen im Wurf aber das auch selten." wenn ich im zusammenhang mit toten Lebenwesen schon die worte "nur mal" lese wirds mir schlecht ganz ehrlich

• Vertrauen Beitrag #30
Ich meine das anders ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Während der Schwangerschaft bin ich nie zum TA gegangen mit den Kaninchenbabys bin ich natürlich dann später mal mit der Mutti zusammen zum TA gegangen.
Und nein ich nehme es nicht auf die Leichte Schulter du weißt nicht wie sehr ich heule wenn ein Tier stirbt. Du kennst mich nicht.
Ich sagte ja nur das es purer stress ist zum TA zu gehen und nicht. DU DARFST AUF KEINEN FALL DAHIN.

Ich sage am besten gar nichts mehr meine Meinung ist ja eh immer falsch.

• Vertrauen Beitrag #31
lies dir bitte selbst noch mal durch was du geschrieben hast, dann verstehst du meine reaktion vielleicht ;)

• Vertrauen Beitrag #32
Maische, manchmal machen deine Postings mich echt wahnsinnig!
Du siehst doch, das die TE absolut null ahnung von ihren Tieren hat!
und dann sol sie es lieber in Kauf nehmen, das da Tote Baby bei raus kommen?
anstatt einfach mal Zum Tierarzt zugehen und sich beraten zu lassen?
Du kommst teilweise mit dingern an, das versteh ich echt nich!

Das Baby kann ja nur tot im Geburtskanal stecken bleiben!
und nur, weil das bei dir mal gut gegangen ist, heisst das lange nicht, das es auch hier gut geht!
Die TE hat ja noch nicht mal Geld um zum Tierarzt zugehen!
Was, wenn dann ein Baby tot im Geburtskanal stecken bleibt?!
Also, deine Einstellung versteh ich teilweise absolut garnicht!
Grade bei Solchen Themen nicht!

Maische, sie soll zum Tierarzt und sich INFORMIEREN!
Was ist daran nun bitte so schwer!?
Nirgends habe ich geschrieben, das sie das Tier dahin schleppen soll!
Sie soll sich dort Informieren!

• Vertrauen Beitrag #33
Ih glaube ich verstehe euch gerade. Ich dachte sie soll dann ihr Tier mitschleppen weil das fände ich absolut schlimm wegen Schwangerschaft und so.
Aber nur alleine hin um sich zu Informieren finde ich schon gut.
ich habe ja auch niemals geschrieben das sie nie zum TA gehen soll ich finde es nur nicht gut weil es halt purer stress ist. Ich denke ihr habt mich auch nicht ganz verstanden. Ach egal ich schreibe hier nicht mehr und wenn ich euch wahnsinnig mache dann schreibe ich vielleicht fast gar nicht mehr mir solls recht sein.

Bye

• Vertrauen Beitrag #34
maische, man kann es sich auch drehen wie man will!:roll:
Les dir teilweise mal deinen Beiträge durch, dann verstehst du uns auch!

So und nun bitte zurück zum Thema!
Es geht hier nich um die Gewollte Vermehrung!
Danke!

• Vertrauen Beitrag #35
Ya, natürlich werde ich zum Tierarzt gehen aber ich gehe denn auch erst wenn die kleinen da sind.
Und informiert habe ich mich ya auch schon.!

• Vertrauen Beitrag #36
Das zweifel ich sehr stark an, das du dich Informiert hast!
Wenn du dich wirklich intensiv informiert hast, und nicht nur eine Woche lang, hättest du deine Häsin garnicht erst decken lassen!:?

• Vertrauen Beitrag #37
Ich habe mich ya nach dem decken informíert beim TA.

• Vertrauen Beitrag #38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vertrauen

Vertrauen - Ähnliche Themen

Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Oben