Hamster frisst seit einer Woche nichts mehr

Diskutiere Hamster frisst seit einer Woche nichts mehr im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Der Goldhamster meiner Schwester frisst seit einer Woche anscheinend nichts mehr. Sie lässt das Futter im Napf und hat kein Interesse daran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster frisst seit einer Woche nichts mehr Beitrag #1
KlaineFrany

KlaineFrany

Punkte Reaktionen
1
Hey
Der Goldhamster meiner Schwester frisst seit einer Woche anscheinend nichts mehr. Sie lässt das Futter im Napf und hat kein Interesse daran.
Der Goldhamster ist jetzt etwa ein halbes Jahr alt.

Ich habe selbst noch keinen Goldhamster gehalten.
Ich habe keine Ahnung...

Was denkt ihr wenn ihr das lest? Frisst sie evtl nur am Lager oder sollte meine Schwester (was ich ihr schon geraten habe) beim Tierarzt anrufen?

Lg Frany

• Hamster frisst seit einer Woche nichts mehr Beitrag #2
Hey!

Wie verhält sich der Hamster denn sonst so? Ist er schwächer, abgemagert, lässt er sich gar nicht mehr blicken?
Ich bezweifle nämlich, dass ein Hamster, der eine Woche lang nix frisst noch total fit ist.
Und da verstehe ich auch nicht, wieso ihr da ne Woche wartet und nicht mal schaut, ob er irgendwo ne Vorratskammer hat aus der er frisst oder einfach mal zum Tierarzt geht:roll:

Also schaut mal, ob er irgendwo Futter bunkert und von dort frisst, sonst ab zum Tierarzt, vielleicht hat er Probleme mit den Backentaschen, Zähnen oder mit etwas weiter innen im Körper.

• Hamster frisst seit einer Woche nichts mehr Beitrag #3
Hat der Hamster evtl. einen großen Vorrat angelegt? Ihr könnt ja man wenn der Hamster wach ist das Nest kontrollieren ob er vielleicht genug gebunkert hat, so das er nichts mehr Hamstern muss.
Ansonsten solltet ihr mit ihm zum TA gehen, evtl. sind seine Zähne zu lang oder er kann aus einem anderen Grund nichts mehr fressen. Eine Woche ist doch eine längere Zeit!

• Hamster frisst seit einer Woche nichts mehr Beitrag #4
Das mit den Zähnen habe ich mir auch schon gedacht.

Ich kann auch nicht verstehen wie meine Schwester da so lange wartet :evil: ihr glaubt garnicht wie ich mich aufgeregt habe.

Ich gehe jetz einfach mal zu ihrem Hamster, meine Schwester ist nämlich nicht daheim. Ich schau mal wie es ihr geht und ob sie irgendwo ein großes Lager hat..
Nur habe ich etwas Angst vor den starken Kiefern der Hamster :D..

• Hamster frisst seit einer Woche nichts mehr Beitrag #5
So kräftig sind die Kiefer nicht, aber scharfe Zähne haben die;)

Habt ihr denn nun eine Futterkammer gefunden bzw. wart beim Tierarzt? Was macht der Hamster denn für einen Eindruck?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster frisst seit einer Woche nichts mehr

Hamster frisst seit einer Woche nichts mehr - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hase frisst nicht mehr nachdem er von mama getrennt wurde: Hallo Vor drei Tagen haben wir vier Hasen geholt bei dem ersten Tag war alles okay beim zweiten hat ein Hase einfach aufgehört zu fressen ich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben