- Prachtschmerle wird schwarz und liegt in der Wurzel herum Beitrag #1
Beli21
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Prachtschmerle war immer ganz verspielt und hat die andere immer gejagt, aber seit heute morgen liegt sie in unserer Wurzel herum, atmet schnell und was mich am meisten erschrocken hat, ist dass sie komische Augen bekommen hat und vom Kopf bis zu den Kiemen ganz schwarz geworden ist. Jedes mal wenn wir sie aus der Wurzel rausnehmen, schwimmt sie kurz draußen herum und geht sofort wieder rein.
Die Temperatur ist richtig und den anderen Fischen geht es glaube ich soweit noch gut!!
Die Wasserwerte weiß ich nicht, da müssen wir erst noch zur Zoohandlung und testen lassen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!!
PS: Fotos kann ich euch leider nicht schicken weil man ihn in der Wurzel fast nicht sieht
Die Temperatur ist richtig und den anderen Fischen geht es glaube ich soweit noch gut!!
Die Wasserwerte weiß ich nicht, da müssen wir erst noch zur Zoohandlung und testen lassen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!!
PS: Fotos kann ich euch leider nicht schicken weil man ihn in der Wurzel fast nicht sieht